*****Habe meine Homepage aktualisiert*****

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von leatim 05.02.06 - 23:53 Uhr

Habe meine Homepage aktualisiert und neue Fotos von den kleinen reingestellt

http://wolkserschlappi.2page.de/

Habe weiter unten auch mal meine Sicht geschrieben,weil man hier ja nur vorher verurteilt wird,statts mal vorher nachzufragen:-(
Hoffe das damit die Aussage HOBBYZUCHT geklärt ist#augen oder#kratz ???

Beitrag von stehvieh 07.02.06 - 13:58 Uhr

Hallo!

Da bin ich gerade, auf deiner Seite. Schon die Laufschrift oben: "UNSER ERSTER WURF". Ja wenn das nicht nach "und wir hoffen auf viele weitere Würfe" klingt... Das ist doch nicht der Fehler des Lesers, sondern deiner, wenn du so schreibst!

Weiterhin wird mit keinem Wort erwähnt, dass der Wurf ein Versehen war und der Rammler schon kastriert ist.

Fällt dir was auf? Klingt immer noch genauso wie vorher, und damit genauso negativ (nach sinnloser Vermehrung). Wozu hast du die Page eigentlich aktualisiert, wenn du sowas trotzdem nicht erklärst? So kommt weiter die selbe Kritik.