Kur: Paracelsus Parkklinik oder Strandrobbe?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von septembermama78 06.02.06 - 00:16 Uhr

Ich habe die Qual der Wahl-wer war schon dort und kann berichten?

Beitrag von urmel1984 06.02.06 - 02:48 Uhr

Hi

meine Mama war in der Paracelsus Parkklinik.

Sie war soweit sehr zu Frieden.

LG


Jasmin

Beitrag von urbani 09.02.06 - 09:12 Uhr

Ich war vor 6 Jahren in der Paracelsus Parkklinik in Bad Münster am Stein-Ebernburg. Es war im Februar. In der gesamten Klinik waren nur 8 Frauen plus Kinder untergebracht, was die Folge hatte, das wir 3 Zimmer mit Verbindungstür bekanen, jede Menge Massage etc. zusätzlich verschrieben bekamen, da die Ärzte ja irgendwie beschäftigt werden müssten. Wir haben uns prächtig erholt, Essen war nicht ganz so prickelig. Beim Abendbrot war das Brot immer schon ziemlich trocken. Man hat viel unternommen und vor allem meine Kinder (die warn damals 4 und 5 Jahre alt fanden es klasse. Die haben so viel unternommen mit denen.

Ja und in 8 Wochen fahre ich wieder zur Mu-Ki-Kur und hatte auch die Wahl wieder in die Paracelsus Parkklinik zu fahren. Aber obwohl es mir gefallen hat, habe ich mich für das Therapeutikum in Westfehmarn entschieden. Ich hoffe, es wird toll!

Alles Liebe