Namensfrage HIIIIILLLFFFFEEEE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von souka 06.02.06 - 00:19 Uhr

wir können uns nicht entscheiden.....
MILES QUINTIN oder WAYNE QUINTIN
zum nachnamen heissen wir morgan.
oder findet ihr beides doof?
wir haben nur noch 3 wochen zeit....es ist so schwierig....ich hoffe ich bereuhe später nichts.

Beitrag von money2901 06.02.06 - 00:31 Uhr

HALLO;

ich persönlich finde miles quintin schöner, denn damals in meiner schulzeit wurden immer witze über den namen wayne gemacht...

ist jetzt nur meine persönliche erfahren...

ich finde MILES QUINTIN MORGAN hört sich richtig gut an...

Lg money und tyra (5monate)

Beitrag von ginevra2495 06.02.06 - 00:40 Uhr

Ich finde auch Miles schöner. Wayne erinnert mich immer an den Film "Wayne´s World"... #freu

Ich glaube, ich würde den Namen "Quentin" buchstabieren. Kann aber auch sein, dass ich da komplett falsch liege. Ansonsten finde ich, dass die Namen ganz toll zum Nachnamen passen.

Liebe Grüße und eine wunderschöne Geburt (ist ja wirklich nicht mehr lang hin...!)

Julia & #baby-Boy
23. SSw

Beitrag von knuffiii 06.02.06 - 01:00 Uhr

ich finde miles quintin auch schöner.

wayne erinnert mich auch an dumme witze
von wegen "kennst den wayne".... *nerv*

aber letzendlich muss euch der name doch gefallen :-)

Beitrag von caty_05 06.02.06 - 02:19 Uhr


Auf jeden Fall MILES !

Beitrag von oktoberbaby 06.02.06 - 04:11 Uhr

Yap, ich schliesse mich an. Miles ist ein schöner Name, solange der Nachname nicht Meier oder so ist, denn dann fände ich den Vornamen zu exotisch.
Aber lass dich nicht zu sehr beeinflussen, über Geschmack lässt sich schliesslich streiten.
;-) Ruth

Beitrag von coconut05 06.02.06 - 08:03 Uhr

Also wenn, dann MILES.

LG
Sandra

Beitrag von mrs.ivanisevic 06.02.06 - 08:17 Uhr

MILES!

Beitrag von corinna2202 06.02.06 - 08:26 Uhr

ich bin auch eindeutig für MILES!

lg eine vielleicht schwangere corinna