Jemand aus dem Bereich Koblenz hier?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von samira 06.02.06 - 00:34 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 20.SSW:

Wäre über Kontakte zwecks Erfahrungsaustausch froh. Wer also Lust hat kann mir gerne Antworten.

Liebe Grüße Sam:-)

Beitrag von jassy03 06.02.06 - 11:40 Uhr

Hallo Sam,

ich bin in KO geboren, wohne jetzt mit meinem Mann und unsere Tochter (3) im Westerwald.

Ich bin aber fast jede Woche in KO, um meine Eltern zu besuchen.

Am Mittwoch komme ich in die 24 SSw.

Kannst dich ja über die VK melden wenn Du magst.

LG Natalie

Beitrag von 9877 06.02.06 - 19:25 Uhr

Hallo,

Bin jetzt in der 25. SSW und wohne etwa 30 Min. von Koblenz weg. Habe auch schon eine Sohn von 2. Wenn du also irgendwas wissen möchtest kannst du dich gerne melden.

LG Nicole#blume

Beitrag von samira 10.02.06 - 15:30 Uhr

Hallo Nicole!

Danke für deine Antwort.

Wohne selber auch nicht direkt in Koblenz, ca. 20 km weg.

Hab eigendlich keine spezielle Frage, wollte nur so mal wissen wer aus meiner Nähe kommt. Bin seit Wochen krank geschrieben und langsam aber sicher fällt mir die Decke auf den Kopf.

LG Sam

Beitrag von messina77 07.02.06 - 14:44 Uhr

Hallo Sam,

ich wohne in Koblenz und meine Celine wird morgem 18 Wochen alt.

Wenn du mehr wissen willst, kannst du mir gerne mal schreiben.

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von samira 10.02.06 - 15:45 Uhr

Hallo Sandra!

Dankeschön für deine Antwort. Eure Tochter ist wirklich sehr süß. Ich bin mal gespannt was wir bekommen, beim letzten Ultraschall hat man nichts gesehen. Muss am Montag nochmal hin.

LG Sam