steiger ich mich nur rein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marissa19886 06.02.06 - 01:56 Uhr

Also ich erstmal hallo an alles, werd euch mal kurz mein sachverhalt erzählen. Verhüte jetzt schon seit einigen wochen nicht mehr. mein partner kam aber nie "in" mir kann es trotzdem sein das was passier ist? hab gestern bemerkt das meine brustwarzen sehr weh tun., und es hat ab und zu ein wenig in den bauch bzw in den leisten gezogen nur einmal aber!

Das hört sich jetzt alles ein wenig komisch an, hoffe aber trotzdem eine vernüftige antwort zu bekommen.

Liebe Grüße Marissa

Beitrag von maibaby_2006 06.02.06 - 02:46 Uhr

Hi Marissa,

es könnte durchaus sein. In der Vorflüssigkeit könnten sich schon Spermien befinden (oder befinden sich sogar #kratz)

Gruß



Beitrag von bunny2204 06.02.06 - 06:56 Uhr

Hallo Du,

eine #schwanger schaft ist auch schon so möglich.

Allerdings kann es gut sein, dass du dich reinsteigerst, das kennen wir alle hier :-)

LG bunny #hasi

Beitrag von kuklo 06.02.06 - 08:30 Uhr

Ich kenn das nur gut dieses Ziehen im untzerleib und empfindliche Brustwarzen#augen
Bei mir war das letzten monat so und ich bekahm die mens.Also ich würde auf solche anzeichen nicht achten.Sind meistens eh nur PMS Zeichen.Ich hibble erst wenn die Mens nicht kommt.

LG kuklo#sonne