Restless legs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mssindepndnt 06.02.06 - 02:38 Uhr

Hallo, ich bin's schon wieder. Heute keine Putzschwamm-cravings.. Dafür Restless legs, die mich nicht einschlafen lassen. Hatte sowas früher auch mal gaaanz vereinzelt. Aber jede Nacht#schock. Was kann ich tun? Geh ja schon spazieren und nehm extra Eisen ein.


Danke#blume
33. Woche

Beitrag von nicki060796 06.02.06 - 03:11 Uhr

Moin moin,

fühle mit Dir....

Habs auch mal hin und wieder, jetzt hab ich festgestellt, das mir eine Fussmassage gut Linderung bringt....
Danach gehts dann eigentlich, nehme das Sanddorn Öl von Weleda dafür.

Sitze jetzt auch hier, weil ich total überhitzt bin, ausserdem hab ich gemeint ich müsste etwas schweres zu Abendessen, jetzt platz ich vor Wasser und kann nicht schlafen :-[ wäre ich doch besser bei der Orange gestern Abend geblieben..........

Wünsch Dir noch eine etwas ruhigere Nacht #freu

Liebe Grüße
Nicole + #baby nr 3 heute 35+5

Beitrag von hebigabi 06.02.06 - 08:17 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=256245&pid=1698624

Die musst du meisten bestellen---> in der Apotheke.

Liebe Grüße von

Gabi

Beitrag von kleine_kampfmaus 06.02.06 - 08:40 Uhr

Hallo,

das kenn ich leider schon seit Jahren sehr gut. Mußte viele Jahre w/einer chronischen Krankheit schwere Medikamente nehmen und habe als eine der Nebenwirkungen Restless legs bekommen.

Versuch dich abzulenken und nicht dran zu denken. Wenns mich im Bett "überkommt" dann denke ich immer an unseren Kleinen u. an meinen Mann und die Familie die wir bald sind und träume davon. Das hilft und nach einer Weile kann ich dann einschlafen.

LG
Kleine Kampfmaus + Minimatz (32. SSW)