Wie oft brauchen es Maenner!!!Maennerumfrage!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von hallo 06.02.06 - 05:13 Uhr

Hallo, mich wuerde interessieren, wie oft es Maennner so ungefaehr brauchen? Weil bei uns im Bett passiert es im Monat nur 1 x wenn ueberhaubt. Damals war es jeden Tag. Ich kenne auch welche die es nur 1 mal im Jahr gemacht haben, aber es war dann auch zu ende. Danke

Beitrag von oberberger 06.02.06 - 05:52 Uhr

Ganz einfach:

TÄGLICH

Beitrag von pesces 06.02.06 - 07:58 Uhr

hi,
in der Tat viel öfters, täglich würde zwar kein Mann nein sagen, aber ich denke 1x wchtl. mindestens.
Wäre zumindest wünschenswert.
gruss pesces

Beitrag von benpaul6801 06.02.06 - 08:07 Uhr

hallo,
ich bin zwar kein mann,aber wir hatten dies thema auch gerade zuhause...
aussage meines mannes:es gibt kein wie oft...es kann täglich sein,wenn kein stress und zeit etc es zulassen,es kann auch mal ne woche oder 10 tage ohne sein,das ist aber das höchste an abstinenz...also mir als frau sind 10 tage schon zu lang...
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von snoopy1969 06.02.06 - 11:56 Uhr

ganz genau so, wie yvonne schreibt, empfinde ich auch als angemessen ... und das kann dann sogar täglich sein ;-)