Neustart! Und bei Euch? Schon wäit gewotscht?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bigfish 06.02.06 - 07:17 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen#tasse#freu,

ab heute gehts wieder los#huepf hab auch schon ganz konsequent meinen Milchkaffee in meinen neu angelegten Plan notiert#gruebel.
Raus aus der Fressfalle#kratz, der Schludrian ist vertrieben und ich habe wieder mein Kleid vor Augen...(und meinen 30. Geburtstag #schock).
Lieber Himmel...wenn ich daran denke, was ich alles gegessen habe in der Zeit nun#schock Torten, Pizza und was weiß ich nicht alles:-%
Alleine bei dem Gedanken daran könnte ich schon speien#gruebel.
Aber nun ist die schlimme Zeit ja vorbei und ich muss mich wieder zusammenreißen#schwitz.
Es wird schwierig sein, jetzt erstmal wieder reinzukommen, aber mit meiner Ausrüstung kriege ich das schon hin#schwitz#huepf.

So, dann motiviert mich mal mit Euren Ergebnissen:-[#schmoll

LG,

pf

Beitrag von heike1276 06.02.06 - 07:47 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich habe heute von der Waage eine sehr gute Nachricht bekommen: wieder sind 1 kg weg. Somit fehlen mir nur noch 4 kg bis zum Wunschgewicht. Mal sehen, wie lange das dauern wird.

LG
Heike #blume

Beitrag von biby4us 06.02.06 - 08:16 Uhr

Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen#tasse
(auch wenn die #sonne sich hier heute überhaupt nicht zeigen möchte:-()!

Erstmal möchte ich mich vorstellen#blume, ich bin biby und bin schon seit einiger Zeit bei urbia still dabei.

Habe öfter von eurer Aktion gelesen und bin total beeindruckt:-D von eurem Zusammenhalt und wie ihr euch gegenseitig Mut macht. Finde ich einfach #pro.

Ich habe schon lange und immer wieder Probleme:-[ (mal mehr, mal weniger) mit den"Fettpolztern" und möchte mich nun gerne bei euch anschließen, wenn das möglich ist?!

Glaube mit euch kann man durchhalten und die ein oder andere Information bekommen.#freu

Noch ein wenig zu mir: Ich bin 25 jahre und bin 1,73m und wiege leider 77,1kg. Ich bin sehr sportlich, aber durch mein Knieproblem immer wieder in ein Tief gefallen, dass mir dann gleich 4-6kg eingeheimst hat.#schmoll#heul

Dann bin ich wieder in einen Diät-wahrn geraten #augen und habe es falsch angegangen.

Jetzt will ich es richtig machen.:-p Möchte mich gerne an eurem wöchtenlichen Wiegen anschließen und auch gerne fettarme Gerichte austauschen, so dass man beim #mampf und #koch nicht gleich ein schlechtes Gewissen haben muss.

Würde mich auch sehr freuen von euch mehr über ww zu erfahren. #danke. Bin auf dem Gebiet noch ein absoluter#schwitz Anfänger, habe nur das 4-wochen-WW-Buch.

So, nun erstmal genug rumge#blat.

Einen festen #liebdrueck von mir und immer #cool über die Fettfallen hinwegsehen;-).

bis bald,

biby #sonne



Beitrag von _noa_ 06.02.06 - 09:29 Uhr

guten morgen big fish,

wie schön das du wieder mit dabei bist!!!

wer es einmal schafft,der schafft es auch ein zweites mal!!!
in dieser schweren zeit brauchtest du eben auch nahrung für die seele...
auf einen erfolgreichen neu beginn.#huepf
du wirst 30 und ich 40 jahre alt...wenn das kein ziel ist ;-)

wir hatten ein anstrengendes we.wir haben unser esszimmer renoviert.
aaaber immerhin hat sich das ergebnis auch auf der waage gezeigt.
sonst nehme ich ja nur gramm weise ab ;-),und diesmal habe ich 1kg verloren! #freu
sollte ich vielleicht doch sport machen?!? ;-) #huepf

also habe ich insgesamt 4,1 kg verloren,von 10 kg,die es werden sollen.
mit glück und disziplin habe ich also nächste woche,hoffentlich die hälfte geschafft.

ich wünsche dir viel durchhaltevermögen!

das kleid ist immernoch sehr schön,grace ;-)

lg steffi


Beitrag von honey85 06.02.06 - 09:40 Uhr

Huhu bf!

Klar schaffst du das wieder!!
Wir haben jetzt auch eine Serie Geburtstage und Einladungen vor uns #schock hoffe ich kann mich zusammenreißen.

Naja mein Ergebnis von letzter Woche ist nicht arg motivierend. Ich hoffe am Freitag beim Treffen ging was weg. Sonst weiß ich auch nicht weiter.

Ich fahre Mittwoch zu den Eltern, die haben einen ganz gemeinen Süßkram-Schrank dem ich jedes Mal verfalle, und dann bekomme ich noch meine Mens. WIe sich da die Waage am Freitag wohl verhalten wird!?

Drückt mir die Daumen dass ich das bei den Eltern mim Durchhalten meistere und nicht schwach werde und ich am Fr mind. 500 g weniger habe.

LG und denk dran, wir glauben fest an deinen 2. Versuch und Erfolg
#liebdrueck

Beitrag von carmen1982 06.02.06 - 10:06 Uhr

Guten Morgen pf!

Ja, diese ewigen Rückfälle... :-[
Habe mich ja auch schon ein paar Tage hier nicht mehr blicken lassen...
Fing Freitag an, mein kleiner hat mich tagsüber auf die Plame getrieben und nur geschrieen! Aus lauter Frust musste eine Tafel Schokolade und eine halbe Tüte Chips dran glaluben - Abends wars mir dann eh egal - ist ja jetzt eh schon alles hinüber - eine Pizza mit extra Käse... #schock
Dann Samstag war Fastnacht angesagt, schön getrunken, Pommes + Schnitzelbrötchen genascht....
Sonntags war meine Mama noch da (haben Samstag babygesittet) und wir haben nachdem wir unseren Rausch ausgeschlafen haben gut "gefrühstückt" - Mama hat gekocht! Grobe Bratwurst in ungefähr 4 cm Öl schwimment!!!!! #schock #schock #schock Naja, reingeschoben hab ich sie trotzdem - war lecker... #mampf
Nachmittags gabs dann noch Kuchen den sie gebacken hat...
So, und die Waage hat sich gerecht!!!!!! Ca. 2,5 Kilo mehr drauf!!!!!!
Also heute wird mehr als gespart!!!!!!!

Liebe Grüße

Carmen + Nils 6 Monate

Beitrag von blume82 06.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo,

schön das du wieder dabei bist.

Meine Waage war heute total lieb zu mir und hat 1,4 kg wieger angezeigt.

Das war mal ein schöner Montag

LG
Blume82

Beitrag von sonnenstrahl71 06.02.06 - 12:00 Uhr

Hi bf ,

schoen dass Du wieder da bist !!!!!

Natuerlich wirst Du es mit WW packen , Dein super schwarzes Kleid wartet ja schon auf Dich !!!!!;-)

Freue Dich auf den Tag an dem Du es das erste mal tragen wirst#freu ..........

LG, Manu

Beitrag von aloealoe 06.02.06 - 13:42 Uhr

hi bigfish,
schön, dass du wieder da bist. habe dich vermisst. es gab immer so schöne mitteilungen von dir.
hoffentlich hast du jetzt wieder genug kraft neu anzusetzen.
auch ich hatte meine unterbrechungen, obwohl ich mir immer mühe gegeben habe zumindest gesund zu essen.
aber auch meine zeit war nicht so leicht, so dass ich hier nciht viel geschrieben habe.
was ist denn bei dir vorgefallen ? schlimmes ? ich hoffe wirklich nicht.
wisse auf jeden fall, das ich froh bin, dass du wi8eder unter uns bist.
sei umarmt6 von
aloe

Beitrag von reen1 06.02.06 - 15:25 Uhr

Hallöchen bigfish!
Schön daß du wieder da bist!#pro
Ich bin relativ neu hier... hab bisher immer im stillen mitgelesen und mitgefiebert!#hicks
Eure Beiträge haben mich sooo motivert, daß ich am 27.01. es endlich geschafft hab, zu einem treffen zu gehen.
Oh-darf ich mich vorstellen?
Bin die Irene,
hab am 14.06.05 Söhnlein Manuel bekommen. Aber durch die SS und VIIIEEEL Heißhunger hab ich immernoch 20kg mehr als vorher#schock
Und bis zu meinem absoluten Traumgewicht sinds sogar noch 27,7kg.
Hab mir quasi richtig was vorgenommen...
Wenn ich darf, werd ich gerne gelegentlich meinen Senf dazugeben.
Oh ja, hab in meiner 1.Woche schon 1,6kg abgenommen(schoneinbisschenstolzbin:-) )
Ich drück dich ganz fest!
und uns allen wüsch ich nen eisernen Willen, so gut durchhalten zu können, wie wir es uns wünschen!
#blume toitoitoi
liebe Grüße,
die Reen

Beitrag von sparrow1967 06.02.06 - 17:10 Uhr

Die, die ihren Senf dazugeben, sind immer gern gesehen ;-). Nur so klappt es auch mit der gegenseitigen Motivation.

Schön , dass du auch dabei bist!


sparrow