Brauche rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2006 06.02.06 - 07:19 Uhr

HALLO ihr lieben ,
habe mal eine Frage die vielleicht albern klingen mag, aber sie bedrückt mich schon. Wir haben letzte Woche Sonntag auf meinem ES sehr schönen und intensiven#sex gehabt. Gestern haben wir auch miteinander geschlafen. Doch auf einmal ist mehr der Kreislauf weggegangen und mir war es richtig schlecht. Kennt das jemand? Das war mir so peinlich, denn das ist mir noch nie passiert. Anzeichen für ss sind es bestimmt nicht oder? Ich glaube so lange wir hier in unserer Wohnung wo unter uns jeden Tag und jede Nacht nur Party ist werde ich nicht ss, denn wir haben so gut wie keinen Schlaf mehr und wir stehen beide total neben der Bahn. Sind jetzt auf der Suche nach einem Häuschen zum mieten. Naja, vielleicht hat ja jemand von euch auch schonmal so etwas durchgemacht.
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar.
Lg und schönen Tag
Kathi