NMT 08.02.2006

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pucky30 06.02.06 - 07:20 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben,

nach dem es bei mir diesen Monat nichts war, wollte ich mal fragen, wie es meinen Mithbblerinnen geht, die auch am 08.02. NMT hätten ?

Habt Ihr schon Anzeichen ? Geht es Euch gut ?


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
pucky30

Beitrag von lisamarie 06.02.06 - 07:28 Uhr

Guten Morgen pucky30 :-)

Laut urbia habe ich NMT am 11.2.06, aber ich denke das mein Zyklus nicht solange ist #gruebel

Wie ich mich fühle? Hm nunja, also ich fühle mich absolut nicht schwanger und habe das Gefühl das ich in den nächsten 1-2 Tagen meine Mens bekomme #schmoll

Bin auch diesmal gar nicht hibbelig #kratz

Wie fühlst du dich denn und hast du ein ZB ?

LG Lisamarie

Beitrag von francisunshine1 06.02.06 - 08:13 Uhr

hallo pucky,
also mein nmt ist ja eigentlich auch der 8.2., aber irgendwie spinnt mein körper....jetzt hatte ich 2,5 tage eine ganz schwache blutung -überhaupt nicht wie meine mens normalerweise ist- und 3 tage leichte schmierblutung (also nur beim abputzen am toi`papier)...#hicks...weiß gar nicht was ich davon halten soll, am freitag ist die tempi nochmal hochgeschossen, am sonntagfrüh ist sie dann wieder runter (obwohl da habe ich nicht so lange geschlafen und war auch nachts ständig wach,war halt sehr unruhig) und heute morgen wieder hoch #schock#kratz
hier ist mal mein zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65685&user_id=546415
bin total verwirrt...mal sehen was jetzt noch kommt, oder ob meine tempi dann morgen wieder runtergeht...
hab parallel hierzu auch ein neues zyklusblatt angelegt, denn irgendwie wars das ja wohl gewesen #schmoll
wünsch dir einen schönen tag
#liebdrueck
francisunshine
#sonne

Beitrag von awa66 06.02.06 - 11:55 Uhr

Hallo francisunshine...
ich habe mich heute morgen auch schon über Deinen Zyklus gewundert.... #kratz

Ich drücke Dir aufjedenfall weiterhin ganz doll die #pro, dass das noch nicht die richtige :-[ ist!!!!


#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#pro#pro#pro

Beitrag von francisunshine1 06.02.06 - 13:55 Uhr

du bist ein schatz #danke
...dein wort in gottes ohr ;-),...wie siehts bei dir aus???
alles noch ok...??
habs noch nicht hingekriegt dein blatt zu kopieren #hicks #hicks
hab jetzt feierabend, bin später nochmal da ...
wie war dein test heute???
#liebdrueck
francisunshine
#sonne

Beitrag von awa66 06.02.06 - 15:27 Uhr

..bei mir ist die tempi auch runtergegangen #schmoll, aber nicht verzagen....abwarten und #cool bleiben!!

Ich habe mich vorhin gefragt, ob mein ZB überhaupt stimmen kann...denn ich habe doch erst viel später angefangen zu messen (4 oder 5 Zyklustag...) #kratz
Vielleicht bekomme ich meine Regel sowieso erst später...??? Hmmm...keine Ahnung...soviel zum #cool bleiben ;-)

Um das ZB zu kopieren musst Du einfach nur den Link oben in eine Worddatei oder eine Email z.B. kopieren. :-)

Also, #liebdrueck

...achso, die Prüfung war gut #schwitz
Nächste ist am Freitag :-%

Beitrag von fati_33 06.02.06 - 08:48 Uhr

Hi Pucky,

also mein NMT war Gestern, genaugenommen sogar Vorgestern. Aber durch das Utrogest das Gestern zum letzten mal genommen habe hat sich mein Zyklus wahrscheinlich verschoben. Meine Temp ist etwas gefallen und ich geh davon aus, dass ich die Mens Morgen bekomme.

Schade, aber da kann man halt nichts machen.

Tut mir auch leid für Dich, aber jetzt heißt es halt auf ein Neues.

LG Fati.

Beitrag von tabsi22 06.02.06 - 08:42 Uhr

hi..

mein NMT iat auch am 08.02..
weiß aber net so recht was ich fühlen und denken soll....hab mir schon zu viel eingebildet!!! #schmoll

ich werde es in aller ruhe abwarten! ich versuchs zumindest... :-p
so richtig hibbeln kann ich gar nicht, bin seid einer woche immer so hundemüde..... #gruebel

also, auf in den endspurt! ;-)

grüßli TABEA #blume

Beitrag von tess69 06.02.06 - 11:00 Uhr

hallo pucky,

tja, ich glaube bei mir ist es auch vorbei. meine tempi ist um 0,2 gefallen und das ziehen in der brust lässt auch langsam nach. das ist eigentlich bei mir immer das zeichen, dass die mens bald kommt:-(

lg.
tess69

Beitrag von awa66 06.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo Pucky,
mein NMT ist Do. der 9.2.
Ich bin mitterweile auch wieder sehr pessimistisch... hatte am Sa. abend komisches Kribbeln im Unterleib und Ziehen....Sonntag und heute komplett weg! Meine Tempi ist bereits um 0,2 Grad gefallen...naja, 3 x noch Messen...dann bin ich schlauer!

Stand heute in der Drogerie schon vor dem Regal mit den Schwangerschaftstests...aber dachte mir, dass es eh nur Unglück bringt sich jetzt schon einen zu kaufen #schock ;-)

VIIIIIIIEEEEEEL #klee weiterhin!!!!!!