Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sue_flowerde81 06.02.06 - 07:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=63833&user_id=559771

Ich habe am Samstag bei NMT+4 getestet; leider negativ. Es ist mein 2. Zyklus mit Clomi und ich weiß nicht, was ich von dieser Kurve halten soll. Ich werde versuchen, heute noch einen Termin beim FA zu bekommen um mir endlich Klarheit zu verschaffen. Die monatl. Mensanzeichen habe ich auch nicht; nur quält mich seit letzter Woche tägl. Übelkeit (nicht ständig, sondern so in Abständen).

Liebe Grüße,

Sue

Beitrag von bunny2204 06.02.06 - 07:33 Uhr

Hi Du,

Leider kann man aus Deinem zyklusblatt nix lesen :-(

Du hast gerade um den Eisprungherum zu ganz anderen Zeiten gemessen und damit ist die Kurve absolut wertlos. :-(

Du MUSST IMMER zur selben Zeit messen, nur so sind die Werte brauchbar.

Am besten du vergießt diese Kurve und versuchst es im nächsten Monat nochmal (ich wünsch dir natürlich, dass sich das erledigt und du #schwanger bist :-) )

LG und viel #klee

Bunny #hasi