Wann Eisprung - hier mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von christiane70 06.02.06 - 07:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Könnt Ihr mir bitte mal helfen, ich bin etwas unsicher - hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68364&user_id=570628

Ist der Eisprung an dem Tag, wo der letzte Ovu-Test positiv war oder erst am Tag danach? War dann mein Eisprung am 04.02. oder am 05.02.?

Vielen Dank für euere Meinungen im voraus.

LG Christiane #blume

Beitrag von bunny2204 06.02.06 - 07:29 Uhr

Hallo,

ich würde sagen er war am 03.02. weil die Tempi da schon langsam rauf geht.

LG Bunny #hasi (ÜZ 11, 2. ZT, NMT 10.03.)