Wer Hat noch am 26.02.NMT???Ovolationstest frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonjageist 06.02.06 - 07:25 Uhr

Wer hat noch am 26.02.NMT?

Ist zwar noch ne#schwitz

Wer hat Lust zu Antworten#liebdrueck

Mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69815&user_id=556679
Liebe Grüße Sonja

Hab jetzt ov.test bei ebay gekauft da steht bei einen zyklus von 30 Tagen am 13 zt anfangen ist das richtig?

Oder gibts noch tips?#kratz

Bin für eur Antworten Dankbar#freu
Liebe Grüße an @gewitterhexche und minki wie gehts euch?

Liebe Grüße Sonja

Beitrag von bunny2204 06.02.06 - 07:30 Uhr

HI Du,

wenn den Zyklus regelmässig bei 30 Tagen ist, dann reicht der 13. ZT völlig aus!

Viel #klee Bunny #hasi (ÜZ 11, ZT 2, NMT 10.03.)

Beitrag von sonjageist 06.02.06 - 07:42 Uhr

Hallo Bunny

Meine letzten zb endeten mit:

30

30

29

29

33

27

28

würde dann auf 30 Tippen

Liebe Grüße Sonja#klee

Beitrag von bunny2204 06.02.06 - 07:47 Uhr

Hi Du,

ja ich glaub 30 ist okay....wenn der Zyklus länger wird dann siehst du das ja - dann wird der Test erst später positiv.

Als ich meinen Zyklus mit Ovutest "geprüft" hab bin ich vom kürzesten Zyklus ausgegangen - 27 Tage und hab dann jeden Tag getestet (normal hab ich eher so 33 Tage). Im nächsten Monat nur noch jeden zweiten Tag. Und im dritten Monat nur ab und zu, nur wenn ich am Tag vorher keinen #sex hatte und sicher gehen wollte den #ei sprung nicht zu verpassen.

Nach drei Monaten hab ich dann aufgehört, weil ich viel mehr über meinen Zyklus wusste als je zuvor. Hab z.B. rausgefunden, dass ich einen Mittelschmerz hab, hab auch gleichzeitig mit Tempikurve angefangen.

LG Bunny #hasi

Beitrag von sonjageist 06.02.06 - 08:12 Uhr

Na gut wenn ich die ovolationsdinger hintermir hab kann ich das dann auch von mir sagen so spiele jetzt auf Zylom;-)Danke Dir ganz Lieb!!!!!!!!!!#liebdrueck

Sonja

Beitrag von bunny2204 06.02.06 - 08:43 Uhr

da spiel ich auch immer :-)

Bunny #hasi

Beitrag von sonjageist 06.02.06 - 08:45 Uhr

Bin gerade am Angeln#freu

Beitrag von gewitterhexchen 06.02.06 - 10:37 Uhr

Hallo Sonja

der 13 ZT ist richtig.
Ich weiß dadurch, dass mein ES am16-17 ZT ist und am 18 ZT ist die Tempi oben. Bis jetzt war es jedenfalls so, man weiß ja nie was kommt.
Ich stell dir meine kurve auch mal rein. Die ist aber im gegensatz zu deiner total langweilig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69636&user_id=584087

ganz lieber gruß#liebdrueck