Für Mein Engel

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kimberleybaby 06.02.06 - 07:38 Uhr

Mein Engel Kimberley#stern
Heute wirst du sechs Jahre alt.Du warst so schön und wir waren so glücklich das du endlich bei uns warst.Deine Mama,dein Papa und deine Brüder wir haben uns so über dich Gefreut endlich ein Mädchen ,eine schwester und dann bist du von uns gegangen nach nur drei wochen in denen du zwei schon im krankenhaus verbracht hast.Die welt hörte auf zu drehen und wir waren so unendlich traurig das du zu den Engeln gezogen bist.Ich hoffe du feierst mit den vielen Sternenkindern und deinen uropas deinen Geburtstag wir haben dich ganz doll lieb Kimberley und vermissen dich.
Deine Mama,Dein Papa und deine Brüder Kevin und Mirco#liebe

Beitrag von 19stern12 06.02.06 - 08:00 Uhr


Mein #stern chen kann Eurer Kimberley nun auch persönlich gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch Kimberley

#torte

Ich drück die Eltern ganz lieb
#liebdrueck

Beitrag von sabse24 06.02.06 - 08:00 Uhr

#liebdrueck


#kerze

Beitrag von pfeufferchen1602 06.02.06 - 11:52 Uhr

Meine drei #sternchen feiern bestimmt mit Eurer Kimberley!!!

#kerze

LG Christiane

Beitrag von cingi 06.02.06 - 19:18 Uhr

Mein liebes #stern feiert bestimmt auch mit Eurem Engel Kimberley mit. #kerze