***Treff der Montags-Kreischer***

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von 1lolita1 06.02.06 - 07:39 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen Zusammen!

Frühstücksbuffet anrichtet.

Warme Kuscheldecke zu Luca-lein schickt...ist bestimmt saukalt bei dir!?

Hab ja nachher nen wichtigen Termin, aber später bin ich hier und dann machen wir alle wieder was Nettes, ja? Freu mich schon auf nne gutgelaunte Mannschaft!

LG Loli

Beitrag von luca27 06.02.06 - 07:44 Uhr

Guten Morgen Loli#liebdrueck!

*Kuscheldeckedankendannimmt*
Brrrrrr#snowy...ja es ist deutlich kühler geworden aber noch nicht so schlimm wie beim letzten Mal. Heut sinds nur schlappe -12 Grad. Ich hab vorhin GG schnell zur Arbeit gefahren und hatte 7/8 Hosen an#schock...war ganz schön frisch.
Loli ich drück Dir kräftig die Däumchen und freu mich über ne Mail. Ich fahre nachher erst mal nach Berlin und bin erst gegen Nachmittag wieder hier.
Einen schönen Tag Euch allen#liebdrueck.

LG Luca#liebe

Beitrag von 1lolita1 06.02.06 - 07:44 Uhr

Na der zum Frühstück ist doch auch nicht schlecht...oder?

http://www.sinn-frei.com/beim-friseur_2416.htm


#schwitzLOLI

Beitrag von luca27 06.02.06 - 07:46 Uhr

#freu#heul#freu

Beitrag von samiron 06.02.06 - 08:44 Uhr

Moin,moin Mädels!!#gaehn
*sicheinbrötchennimmt*Danke!!!#liebe

Hier sind nur*bibber*0 Grad:
Hab noch frisch gemachtes Müsli! #mampf*grooosseschüsselrüberschieb*

Bin nicht so oft hier,hoffe ich darf trotzdem mal reinschauen..;-)

Liebe Grüsse von Sabine#freu

Beitrag von curly_hasi 06.02.06 - 08:50 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab eben den WE-Stammtisch gelesen - und muss sagen, dass es mich freut, dass ihr euch für mich interessiert! Aber leider war der Test wie immer negativ, und die Mens zickte rum. Mal ne kleine SB, dann wieder nix - heute nun Rückenschmerzen und Bauchziehen, was bedeutet, dass sie sich nun doch zum Besuch entschlossen hat.

Extra dafür nen Thread aufzumachen, find ich aber ehrlich gesagt auch too much. #hicks Ich war das ganze WE ziemlich down, die Nicht-Schwangeren unter uns wissen, was ich meine. Wieder ein Zyklus verschenkt, wieder nicht geschafft, was andere Frauen mit links machen, wieder dem Traum keinen Schritt näher gekommen. Dann war ich auch noch bei meinen ehem. Schulkameraden eingeladen, beides schon Väter - und die erzählten auch noch locker-flockig, wie das mit dem Vater-werden so war... (bei dem einen überraschend, nach nur 1x Persona vergessen, beim anderen geplant und nach 4 Wochen schon positiv! #heul) Und ich sitz rum und muss mich fragen lassen, wann es denn bei uns soweit ist?!?!?! Ich mach dann immer einen auf #cool - aber ich hätte #heulen können.

Aber ich will nicht rumjammern, denn da greift wieder mein Motto: Akzeptiere das Unvermeidliche. Trotzdem #danke für euere Daumen, ja?

Ich mach mich jetzt mal an meine Arbeit, schau aber sicher nachher wieder rein!!! Bis dann,

Curly-#hasi

Beitrag von lotte20567 06.02.06 - 09:26 Uhr

Hasi,

nun mal schön wieder hoch mit den Ohren ...

Natürlich wärs klasse gewesen, wenn Du jetzt noch nachgezogen hättest, aber dass das nicht ganz so einfach ist, haben wir doch zur Genüge bewiesen. Was andere Frauen mit links schaffen? Hallo? Man, wir sind doch alle über so allerlei Steine gestolpert im letzten Jahr. Haben gehofft und gelitten ... Hasi, Deine Zeit kommt schon noch - meistens dann, wenn Du nicht wirklich damit rechnest.
Halt die Hasenohren steif!

Lotte #freu

Beitrag von curly_hasi 06.02.06 - 09:33 Uhr

Hi Lotte,

#danke - ich hab ja mit "andere Frauen" nicht euch gemeint, ist doch klar. Aber du weißt ja, wie enttäuscht frau ist, wenn die Mens wieder mal aufgeschlagen ist.

Auch mein Schatz leidet mit, und meint jedesmal "es passiert sicher, wenn du gar nicht dran denkst". Aber das ist ja das Dilemma - frau kann (!) nicht NICHT dran denken, wenn das Ende des Zyklus´naht. Also, mir geht es jedenfalls so. Und nach ein paar Tagen kann ich immer gar nicht mehr verstehen, wieso ich mich sooo reingesteigert hab. Tja, die Hormone.......... #augen

Wie siehts bei dir aus, Lotte? Bist du schon ruhiger? Freust du dich nun vorbehaltlos?

Beitrag von lotte20567 06.02.06 - 10:05 Uhr

Klar weiss ich das, Hasi. Vor allem bestimmt in so einem Monat, wo die Einschläge so dicht an einem vorbei gehen. Aber Du weisst ja auch, wie schnell das wieder vorbei ist und der Optimismus wieder siegt? Den wollte ich etwas anschubsen.
Das olle Dilemma kenn ich zur Genüge. Ich sach nur, mach die Augen zu und denk an irgendwas ... bloß nicht an weiße Elefanten! Auf gar keinen Fall an weiße Elefanten!
Und was siehste?

Und tropsdem gibts immer wieder Phasen, wo man zuviel anderes um die Ohren hat, wo der KiWu mal im Hintergund mitläuft. Und da liegt der Hasi im Pfeffer: frau kann sich auch mal drum bemühen, andere Dinge um die Ohren zu haben - zumindest tuts dann nicht so weh, wenn Röschen aufschlägt, weil man nicht das Gefühl hat einen Monat seiner wertvollen Lebenszeit verschwendet zu haben.

Bei mir ist auch noch sehr durchwachsen ... stell Dir vor Du würdest 3 Monate hibbeln, wie die letzten Tage. Immer zwischen Hoffen und Pessimismus hin- und hergerissen. Naja, nu auch noch Schnupfen und schreckliche Albträume. Also hab ich meinen Termin von Freitag auf morgen vorgezogen. Vielleicht kann ich dann ja wieder etwas ruhiger Schlafen ...

So, nun aber auf,

Lotte #freu

Beitrag von brigitte77 06.02.06 - 10:10 Uhr

Hi #hasi

erstmal unterschreib ich ganz dick bei Lotte´s Beitrag.

#liebdrueck Halt die Hasenohren steif! Das wird schon noch.

*Aber das ist ja das Dilemma - frau kann (!) nicht NICHT dran denken, wenn das Ende des Zyklus´naht.*

Vielleicht tröstet es dich zu wissen, das ich auch in den Monaten #schwanger geworden bin, wo ich intensivst an dieses eine Thema gedacht hab. Von daher denke ich........ es klappt, wenn es klappt.

Kopf hoch, Süsse! #liebdrueck

Biggi

Beitrag von lotte20567 06.02.06 - 15:38 Uhr

Natürlich hab ich auch nicht das ewige 'Versteif Dich nicht, dann wirste schneller schwanger' - Liedchen trällern wollen - ich meinte eher, daß das Leben VOR der Schwangerschaft vielleicht schöner ist, wenn man sich nicht so sehr reinsteigert. Aber das muß ja jede selber wissen.

Yours

Lotte#freu

Beitrag von brigitte77 06.02.06 - 17:43 Uhr


Hi Lotte,

natürlich is das Leben ohne "reinsteigern" schöner. Aber ich war ja soo dämlich........ ich konnt irgendwie nur ganz schlecht anders. #augen
Naja, aber es hat trotzdem gefunzt, nur empfehlenswert is es nicht grad. Kommt halt drauf an. Manche packen das schlechter, andere besser..... jedem so, wie er mag..... genau, Lottchen!

#freu

Grüßle, Biggi

Beitrag von samiron 06.02.06 - 10:54 Uhr

Hallo Curly-#hasi,ich weiss zwar nicht,wie lange Du schon wartest, aber lasst Dir gesagt sein,dass es bei ganz vielen nicht gleich klappt#liebdrueck
Bei meinem ersten Kind hat es fast 1 Jahr gedauert,#augen
bei meinem 2 Kind 4 Jahre-leider ging es in der 17.Woche zu den Sternen...#kerze
Allerdings bin ich dann 8 Wochen später wieder schwanger geworden!#freu
Ich bin übrigens IMMER im Urlaub schwanger#cool
geworden!
Also pack Dein Schatzi und ab gehts!#liebe
Liebe Grüsse von Sabine

Beitrag von curly_hasi 06.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo!

Puh, da hab ich noch ne Weile hin. Wir basteln seit einem halben Jahr. Aber es wird jedes Mal schwieriger, positiv zu denken, glaub ich.

Urlaub? Hätte ich an Weihnachten gehabt, hat leider auch nicht geklappt.... seufz.

LG, Curly

Beitrag von samiron 06.02.06 - 11:34 Uhr

Wird schon Curly#hasi!
Ich drücke die Daumen und drücke auch Dich#liebdrueck
Alles Gute weiterhin un den Spass nicht verlieren;-)
Liebe Grüsse Sabine:-D

Beitrag von smillingeyes666 06.02.06 - 10:25 Uhr

Guten Morgen die Damen

wie gehts denn so am Montag morgen?

Ich werde hier heute voll rumgestresst. Wird Zeit das ich dabeim bleibe. Morgen habe ich FA Termin mal sehen ob er mich krank schreibt. Ansonsten sind es ja nur noch 1,5 Wochen.

Hey Hasi, schade das es nicht geklappt hat, aber wird schon noch ;-).....

Biggie was macht Deine Kugel?

Habe nun auch mal Bilder in die VK gepackt.

Lg Smillie

Beitrag von curly_hasi 06.02.06 - 10:36 Uhr

Hi Smilie!

Wow, lange nix gehört! Nur noch 1,5 Wochen arbeiten?! *träum* Das hältst du auch noch aus, oder?!

Schöne Bilder in deiner VK, Glückwunsch!

LG, Curly

Beitrag von smillingeyes666 06.02.06 - 10:50 Uhr

jo, ich habe mich vor ein paar Tagen entschlossen mich mal wieder zu melden :-)

Weiß nicht ob ichs schaffe, mein Rücken macht mich irre und meine Blase scheint ein bequemes Kopfkissen zu sein #augen.

LG

Beitrag von jakobsnobbie 06.02.06 - 11:03 Uhr

Hallo,
gerne warmen Platz nimmt weil unsere altersschwache Heizung auch am letzten Tag ihres Daseins noch rummuckt und das Holz nur qualmend verbrennt und heizen....naja ein bisschen. Aber morgen kommt unser nagelneuer Holzvergaser. Und dann wirds hier kuschelig.
Loli deine drohende Faust hilft wohl wieder nix:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67167&user_id=550063
heuljammerschluchzaufdenbodenwerfundmitdenfüssenstrampelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nobbie

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 15:04 Uhr

Huhu Nobbie #huepf

ich quetsche weiterhin die #pro#pro für Dich ... vielleicht ist es einfach zu kalt bei Euch und deswegen spielt Deine Kurve verrückt ?! #hicks Ich würde es Dir so sehr wünschen ....

Liebe Grüße

Meike

Beitrag von jakobsnobbie 06.02.06 - 21:12 Uhr

Hej du Süsse,
du machst mir ja Hoffnung.........
Aber ich glaub jetzt muss ich erst mal für dich quetschen.... oder ?;-)
Muss doch bald soweit sein mit ES dann drückste für mich in 2Wochen ok?
#liebdrueck#liebe Grüsse Nobbie

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 21:18 Uhr

Hi Nobbie,

die Mens ist doch noch nicht da oder #schock#schwitz ?! Wenn nicht geh ich eben morgen mit gedrückten #pro#pro zum FA (11. ZT und es ist Follikelschau !)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&id=339470

Klar drück ich für Dich auch in 2 Wochen #pro#klee#pro#klee

#liebdrueck und ein riesen Knuddel

Meike

Beitrag von sternchen245 06.02.06 - 12:19 Uhr

Hi ihr Süßen,

#stern i meldet sich heute von zu Hause - bin krank geschrieben.
Ich habe am WE wohl ein bißchen viel hantiert, wir haben nämlich unser Wohnzimmer umgeräumt... #hicks Und ich dumme Nuss war der Meinung, daß ich brav helfen kann: Bücher schleppen, Geschirr tragen und all so feine Sachen.
Aber Pustekuchen - Krümelchen hat mal gezeigt, was es davon hält - nämlich NICHTS und hat mir arge Bauchschmerzen bereitet.
Vom Arzt gab es heute morgen Entwarnung, Krümelchen geht es bestens, es mißt nun schon 4 cm. Und es war wieder aktiv, hach, das was so schön! #freu #heul #freu
In meiner VK ist das neue Bildchen! *träum*
Ich soll mich nun heute und morgen ein wenig schonen - und das werde ich auch brav tun! *heftig-nick*

@ Biggi: ich schulde dir noch die Mail, werde mich gleich dran setzen!

@ #hasi: #liebdrueck

@ all: ich wünsch euch einen schönen Tag! Vor allem mit besserem Wetter als bei uns: hier sind es zwar "warme" 4 Grad - aber es regnet!!! #wolke :-[

Bis dann,
#stern i + #baby (12. SSW)

Beitrag von 1lolita1 06.02.06 - 12:29 Uhr

Ach #sterni, doll mit dir schimpfen muss...gerade schleppen sollste doch nun nicht! Nächste Mal kriegst de abba den Popo voll...fingerheb!
So ein süßer Fratz!#pro

Pass fein auf euch auf!

#liebdrueckLoli

@#hasi + Nobbie#drache: schade, ich fühle und leide mit#liebdrueck
@all: Schönen Tag noch!

LOLI

Beitrag von engel_meike 06.02.06 - 15:07 Uhr

Hallo Allerseits #huepf Huhu Loli !!!

Bei uns ist so schlechtes Wetter (nur Regen !!!) da habe ich mir gedacht, es hilft nur was für die Seele und habe eine Schokotorte gemacht #torte ... also wer möchte bedient sich einfach ...

Liebe Grüße

Meike

  • 1
  • 2