innere Hitze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von az1907 06.02.06 - 07:42 Uhr

Ich lese ständig oder kriege von anderen Schwangeren oder Ex-Schwangeren erzählt, dass sie während der SS so eine innere Hitze hatten und nicht so viel gefroren haben.

Das ist aber irgendwie bei mir überhaupt nicht der Fall. Ich friere genauso viel wie vorher...

Ist das bei Euch auch so???

Gruß
AZ (#ei 18+5)

Beitrag von sille710 06.02.06 - 09:34 Uhr

Also ich hab die Hitze echt gepachtet! #schwitz

War immer ne Frostbeule und heute ist es nicht selten, dass mein Mann friert und ich nicht mehr weiß wohin mit meiner Wärme!
Das nahm übrigens mit zunehmendem Bauch zu! Und da meiner schon recht groß ist (bekomm Zwillis), hab ichs jetzt sehr oft, besonders im Liegen, wenn man sich von einer Seite auf die andere verfrachtet hat oder kurz auf dem Rücken verweilt. Da kommt dann auch die bekannte Atemnot dazu! :-)

Naja... wir wollen noch 10 Wochen durchhalten, wir drei.
Dann is das ja auch vorüber!

Dir alles Gute und sei froh, wenn Du davon verschont bleibst!

LG, Sille + Zwillis 28. SSW

Beitrag von lilflame 06.02.06 - 11:37 Uhr

Mein Freund bekommt die totale Krise, weil ich dauernd die Fenster aufreisse, die Heizung runterdrehe etc. Er ist eh schon von natur aus eine Frostbeule aber ich hab soooo die Hitze das ich nicht anders kann...

Für meine Mum ist das unverständlich, weil die das in vier SS nicht hatte...
Denke das ist bei jedem Unterschiedlich.