Dammmassage - Ihr oder der Partner???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von az1907 06.02.06 - 07:46 Uhr

Mein Mann und ich haben uns jetzt mal ein bisschen wegen dieser Dammmassage erkundigt. Daraufhin meinte mein Mann zu mir, dass wenn ich das möchte er das auch machen würde...

Ich bin mir da unsicher???

Wer macht das bei Euch???

Gruß
AZ (#ei 18+6)

Beitrag von cajaw 06.02.06 - 07:54 Uhr

Nun ja, ich habe schon von Paaren gehört, bei denen der Mann das macht, aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen, ich mache das selbst, mag es aber auch nicht so wirklich .... wirst dann schon wissen, warum

aber ich habe es bald auch hinter mir und muss das nicht mehr tun, meine Hebi schwört aber darauf und schon deshalb mache ich es

so, dann probiert einfach, ob Du Deinem Mann diese Aufgabe überlassen möchtest, wenn es in ein paar Monaten soweit ist

Claudia ET-4

Beitrag von 19jessica82 06.02.06 - 09:02 Uhr

Guten Morgen,

also ich hab meinen Schatz schon miteingeplant und er sagt, dass er es auch tuen wird. Ich finde irgendwie, dass man so auch noch die Zweisamkeit intensiv nutzen kann.
Wie es dann wird wieß ich allerdings auhc nicht. Hab ja ncoh ein paar Wochen Zeit.

Lg, Jessica
(25+4)

Beitrag von sonnenkind24 06.02.06 - 09:34 Uhr

Guten Morgen

mein Mann es bei mir in der 1. SSW gemacht. Es hat ihn ziemlich ... gemacht. ;-)
War ja auch klar. Männer. Ich kam mir ein bischen blöd vor. Aber im nachinhein hat es sehr geholfen. Mein Damm ist nicht gerissen, nur war er leicht geschürft.

Es lohnt sich wirklich. Und ob man so gut mit dickem Bauch hinkommt?#kratz
Ich kann mir kaum mehr die Schuhe selber anziehen#schwitz

Alles Gute wünscht

Mariana + Jannik(13.9.03) und Tim (27+6)