Mein Zyklusblatt, ES falsch lt. FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin83395 06.02.06 - 07:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=66790&user_id=590601
Hallo !
Mein FA hat meinen Zyklus komplett angeschaut und er sagte am letzten Mo dass ich da am So einen schönen ES hatte.
Also ?! Kann ich nichts auf meine Kurve geben !

Kathrin

Beitrag von bunny2204 06.02.06 - 07:53 Uhr

ah, hab gesehen du passt deine kurve shcon an,

dann kann ich mir eine Antwort ja sparen :-)

LG Bunny #hasi