Trotzdem Schwanger?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bichi1103 06.02.06 - 07:57 Uhr

Hallo hatte schon mal gemailt vor ca.2 Wochen.
Habe am 20.12.05 meine Tage gehabt.
Sollte sie dann am 17.01.06 bekommen.
Habe sie am 18.01.06 nur 1 Tag leicht mit etwas bräunlichem Ausfluss gehabt.
Habe am 25.01.06 einen SS Test gemacht,Negativ.
Nun habe ich ab und an so ein Gefühl als ob die Mens kommt.Meine Brust tut weh und ich könnte nur Schlafen.
Habe schon 2 Kinder bei denen war es ganz anders.
Da hatte ich nie das Gefühl Schwanger zu sein.Hatte es höchstens durch die Kindsbewegung gemerkt.
Seit heute Morgen ist mir Total schlecht und ich habe Durchfall.
Meint ihr der Test war zu Früh?
Soll ich noch einen machen?
Hab ein bißchen Angst vorm Ergebnis da ich im April 04 eine FG mit AS hatte in der 8 SSW.
Danke im Vorraus für eure Antworten.#danke

Beitrag von annegreeed 06.02.06 - 08:07 Uhr

Hallo!

An deiner Stelle würde ich noch einen Test machen, so im Ungewissen bleiben ist doch auch nix, oder?
Tut mir ehrlich leid für deine FG, ich kenne das, hatte auch eine im September05 in der 5SSW. Jetzt bin ich wieder schwanger und schon in der 6+5SSW! Diesmal geht alles Gut :-)

Meld dich nach dem Test wieder *neugierigbin*

Liebe Grüße,
Anne

Beitrag von bichi1103 06.02.06 - 08:31 Uhr

ja denke das noch einen machen werde.
Meld mich dann bei dir ob ich#schwanger bin.