Wer hat morgen auch NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumuckel73 06.02.06 - 08:00 Uhr



Huhu Ihr Lieben

Wer hat morgen auch NMT,bin soo aufgeregt.Kann es gar nicht erwarten #freu.Naja ist ja nur noch ein Tag.



Sonst geht es mir gut,nur die Spannung steigt.

lg pumuckel73 #klee

Beitrag von fati_33 06.02.06 - 08:30 Uhr

Hi Pumuckel,

mein NMT ist jetzt wahrscheinlich auch Morgen, aber ich denke es wird wohl eher ein MT als ein NMT. Meine Temp ist die letzten Tage etwas gefallen. Gestern hab ich das letzt Utrogest genommen, dann müsste ich Morgen die Mens bekommen. Mein eigentlicher NMT ohne Utrogest wahr Vorgestern oder Gestern.

Naja, ich rechne eher mit der Mens, aber wünsch Dir natürlich alles Gute und viel Glück.

LG Fati.#klee

Beitrag von michelangela 06.02.06 - 08:41 Uhr

Hallo pumuckel73,

ich habe morgen auch NMT. Glaube aber, dass die Mens im Anmarsch ist, da heute die Tempi von 37,0 auf 36,7 gefallen ist... Bin gespannt :-).

LG
michelangela (ÜZ 10)

Beitrag von gina78 06.02.06 - 09:23 Uhr

Hallo Pumuckel!

Ich habe heute oder morgen NMT. Hab gestern leicht positiv getestet. Bin aber noch etwas verunsichert, auch wenn ich keine Anzeichen für die Mens hab. Selbst die Tempi bleibt konstant.

Ich drück uns allen ganz doll die Däumchen, dass es diesmal geklappt hat.

Halt uns bitte auf dem laufenden.

LG Gina