tockene Büroluft - brauche hilfreiche Tipps -

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 76nicky 06.02.06 - 08:02 Uhr

Hallo Mädels !

Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.

Ich arbeite als Call Center Agentin in einem riesigen Großraumbüro, indem meist immer miese Luft ist. Jetzt im Moment extrem trocken und stickig. Ich komme früh zur Tür rein und es dauert genau 2 Minuten, bis meine Nasenschleimhäute so angeschwollen sind, das ich keine Luft mehr bekommen.

Ich habe schon alles versucht, Meerwassernasenspray, Nasenspray für Babies, Wasserschalen auf der Heizung. Leider ohne Erfolg ! das einzige was wirklich hilft, ist Imidin- Nasenspray und das soll man ja nicht permanent benutzen. ich benutze es bisher ständig, weil ich sonst nicht atmen kann. Ich habe deshalb schon ein schlechtes Gewissen :-(

Nun, habe ich heute morgen 3 Tropfen Minzöl in so eine Wasserschale getan. Natürlich gabe es gleich wieder gemecker von den Kollegen. Solche Aussagen wie : "hab dich nicht so", "lass dich krankschreiben"......
(bis juni *hahaha*), benutze doch Nasenspray etc.... sind natürlich wenig hilfreich. Mußte ich die Wasserschale wieder rausbringen. Lüften ist auch nicht möglich. Sobald man ein Fenster aufmacht, wird gleich wieder der "Erfrierungstod" gestorben. Männer sind ja solche Weich#eier !!!!