Maenner was wuerdet ihr machen, wenn....

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Z?Z?Z? 06.02.06 - 08:09 Uhr

...ihr nicht mehr so oft Sex habt? Wuerdet ihr reden, selbst machen oder gleich fremd gehen? Bitte so vielle Meinungen wie moeglich. Danke

Beitrag von rowdy1207 06.02.06 - 08:41 Uhr

Reden, und selbst machen......wenn es gar nicht mehr geht, dann trennen und neu anfangen !

Gruss
M

Beitrag von icegirl 06.02.06 - 08:52 Uhr

mhh warum geht deine frage nur an die männer?

wollen frauen keinen sex?

Beitrag von pesces 06.02.06 - 09:55 Uhr

hi, rowdy,

wenn alle Gespräche nichts nützen? schwierig.
Fremdgehen würde ich ganz hinten anstellen, es denn, deine Frau holt sich woanders ihren Sex. Selbstbefriedigung ist eine vollkommen normale Sache, dafür braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben wenn man viel zu wenig vom Partner erhält. Nachweislich braucht der Mann ausreichend Sex um nicht gesundheitliche Probleme zu erhalten.

Beitrag von andrea_right_back 06.02.06 - 11:24 Uhr

ich bin zwar kein mann, aber ich würde mit meinem partner REDEN REDEN REDEN, um herauszufinden WARUM das so ist, und daran was ändern...... bevor es zu dingen kommt die man nicht mag #;-)