Wer hatte am NMT auch Blutung (schwach, läuft nicht raus) u. war trotzdem schwanger? Tempi heute um

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knoedel70 06.02.06 - 08:18 Uhr

Hallo,
wollte mal wissen wer von Euch am NMT u. 2 Tage später auch leichte Schmierblutungen hatte u. war trotzedem schwanger? Blut läuft nicht raus ist nur ein bißchen am Tampon od. wenn ich die Mumu abtaste!?
Angefangen hat es am Samstag(NMT-1) mit rötlichem Schleim u. gestern (NMT) u. heute etwas dunkles Blut! Meine Tempi ist heute wieder um 0,2 gestiegen, könnte ich doch SS sein od. kann die Tempi auch bei Mens nochmals steigen? Ist mein 1. Blatt daher bin ich noch etwas unerfahren!
Gruß Knö

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65919&user_id=604593

Beitrag von nadia84 06.02.06 - 10:01 Uhr

Hallo Knö,

also ich hatte 2 Tage vor NMT bis 4 Tage nach NMT immer wieder mal ganz leichte Schmierblutungen. Das Blut war aber eigentlich nie dunkel. Hast du schon einen Test gemacht?

Es ist wirklich ganz schwer zu sagen, jede Frau und auch jede Schwangerschaft ist ja verschieden. Manche haben nie Blutungen und andere kämpfen damit die ganze Schwangerschaft.

Ich hatte jedenfalls Glück. Bin heute 15+5 und alles läuft super bis jetzt, obwohl ich anfangs diese Schmierblutungen hatte.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!

lg
Carina

Beitrag von knoedel70 06.02.06 - 10:36 Uhr

Hallo Carina,
hab schon mal am Do morgen getestet aber negativ, war vielleicht auch viel zu früh? War das Blut bei dir eher hellrot?
Danke u. Gruß Knö

Beitrag von nadia84 06.02.06 - 10:48 Uhr

Ich glaub auch, dass DO viel zu früh war. Ich würds an deiner Stelle morgen früh nochmal versuchen.

Bei mir wars eigentlich wirklich nur eine Schmierblutung. Es hat irgendwie wie altes Blut ausgesehen. Nicht hellrot und nicht dunkel - ging irgendwie mehr ins bräunliche - wie altes Blut eben. Lässt sich schwer erklären.

Ansonsten sieht deine Kurve ja ganz gut aus und ihr wart auch richtig fleißig. Ich drück dir die Daumen - sag mir bescheid, wenn du einen Test gemacht hast.

lg
Carina