Einfach nur HALLO sagen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dreamaeusl 06.02.06 - 08:18 Uhr

Einen schönen Guten Morgen ! #tasse

Gestern war der große Tag . Wir haben den ersten Geburtstag gefeiert . #fest#glas . Nun sind wir zu Euch rüber gewechselt .

Liebe Grüße Andrea & Toni ( der mich heute ausschlafen lassen hat , bis 7.30 Uhr , welch ein Luxus #freu )

Beitrag von gina.k 06.02.06 - 11:21 Uhr

Hallo Andrea,


#herzlich willkommen ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag#freu und fühlt euch hier wohl .

Hast du auch so einen Frühaufsteher wie ich#gaehn
Colin ist auch immer so gegen 6.ooh wach .

Gruss gina

Beitrag von zwergenkoenigin21w 06.02.06 - 12:22 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag mit #tasse#torte#glas usw.

LG Jenny + Langschläfer Marvin#hasi