test leicht positiv bei wem noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna2202 06.02.06 - 08:22 Uhr

hi

ich hab da mal so ne frage !

bei wem von euch war denn der test nur leicht positiv und ihr ward dann trotzdem schwanger?

lg corinna

Beitrag von tinka318 06.02.06 - 08:27 Uhr

Hallo Corinna

Erstmal herzlichen Glueckwunsch!:-D

Auch ein leicht positiv ist POSITIV:-)


#liebdrueck

Beitrag von maus151 06.02.06 - 08:30 Uhr

Hallo,

bei mir war es genauso und jetzt bin ich 7+0 Du bist sicher schwanger.

Herzlichen Glückwunsch! #liebe #fest

LG

Beitrag von reggie77 06.02.06 - 08:30 Uhr

hi corinna,

also bei mir sind auf dem test beide striche nur ganz leicht farbig gewesen - war auch schwanger.

gruß
reggie77

Beitrag von snusnu 06.02.06 - 08:32 Uhr

hallo corinna

bei mir war der test auch nur leicht postiv, sodass ich meinen mann noch gefragt hab, bin ich nun ss oder nicht. aber auch ein leicht pos. test heisst ss.

viel spass und eine schöne kugelzeit.

snu 31.ssw

Beitrag von babyinside2005 06.02.06 - 08:43 Uhr

#freu#fest

Beitrag von willow19 06.02.06 - 09:13 Uhr

Ein bisschen schwanger gibts es nicht. ;-) Meine Tests hab ich immer schon am ersten Tag bei Ausbleiben der Regel gemacht und einmal musste man die 2. Linie fast mit der Lupe suchen, aber positiv ist positiv und nun hab ich 2 Kinder, bei denen die Tests eben auch nur ganz minimal positv waren. Das Schwangerschaftshormon HCG muss sich ja auch erst mal richtig bilden.
Wünsch Dir also eine schöne Kugelzeit.

Liebe Grüße

Beitrag von kevina71 06.02.06 - 10:20 Uhr

Hallo
Bei mir war der Zweite Strich auch nur sehr schwach sichtbar. Bin dann zum FA gegangen, und siehe da, ich bin schwanger. #huepf

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. #fest

Beitrag von wunsch03 06.02.06 - 10:28 Uhr

Hallo Corinna,
bei mir war es auch so. Es war nur eine ganz schwache Linie zu sehen. Jetzt bin ich in der 10. SSW.
Also herzlichen Glückwunsch!

wunsch03

Beitrag von mannu 06.02.06 - 10:29 Uhr

Hallo Corinna,

ich hatte sogar meine Mens noch bekommen, aber nur als leichte SB und habe noch eine ganze Woche gewartet und dann den Test gemacht.
Man konnte den Punkt wirklich nur gaaaaaaaanz leicht erahnen wenn überhaupt. Eine Woche später bei meiner Ärztin war er dann dick positiv und nun befinde ich mich in der 16.SSW! #freu

LG Mannu

Beitrag von kck79 06.02.06 - 11:33 Uhr

Hallo Corinna,

also bei mir war die Linie ganz zart. Ich war damals so ne Woche drüber und habe zwei Tests gemacht. Beide male ne ganz schwache zweite Linie. Habe mir dann nen Termin beim Gyn geholt und gleich gesagt, dass der Test nur leicht positiv war, die hat gelacht und gesagt:" ein bißchen schwanger gibt es nicht!". #freu
Dann wurde Ultraschall gemacht und man konnte deutlich die Fruchthöhle sehen. ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute

Liebe Grüße

Tina 38. SSW