@schlumpfi und die anderen Clomi Kandidatinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nice73 06.02.06 - 08:23 Uhr

guten morgen ihr lieben,
ich wollt mal fragen wie es bei euch so ist, irgendwelche nebenwirkungen?
wie fühlt ihr euch?
LG Nice

Beitrag von mascha83 06.02.06 - 08:25 Uhr

Hallo nice:-D,
nach meinen ersten zwei Tabletten gehts mir bis jetzt super, noch keine Nebenwirkungen#hicks

LG Mascha(die im 1. Clomizyklus ist)#blume

Beitrag von michelangela 06.02.06 - 08:39 Uhr

Hallo nice,

ich hatte im 1. Clomi-Zyklus keinerlei Nebenwirkungen und werde demnächst wohl in den 2. Clomi-Zyklus starten (NMT 07.02.).

LG und viel #klee
michelangela (ÜZ 10)

Beitrag von nice73 06.02.06 - 08:49 Uhr

hallo ihr...vom clomi hatte ich auch keine nebenwirkungen, ich war nur nach der ES auslösenden spritze 2 tage platt. und das utrogest jetzt beschert mir auch ein ziehen hin und wieder aber sonst ist alles wunderbar. am wievielten ZT seit ihr denn. gabs scho follischau?
lg nice

Beitrag von mascha83 06.02.06 - 08:56 Uhr

Hey, :-) bin ja erst im ersten ÜZ mit Clomi, muss am 13.2. zur Foli schau.
Sind aber auch schon im 14.ÜZ

LG Mascha#blume(die ganz gespannt ist was wohl passiert#hicks)

Beitrag von michelangela 06.02.06 - 21:38 Uhr

Hi Nice,

ich bin heute ZT 27....!!! Bei der Follikelschau war alles super. Ich hatte auf der rechten Seite mehrere, der größte hatte 18mm. Jetzt bin ich auf morgen und die nächsten Tage gespannt - Mens ja/nein!!!

#ei auslösende Spritze und Utrogest habe ich übrigens (noch?) nicht bekommen. Vielleicht, wenn Clomi alleine nicht hilft. Mal sehen!

War bei dir schon Follikelschau?

LG
michelangela

Beitrag von iffits 06.02.06 - 09:31 Uhr

Hi,

bin auch im ersten Clomi Zyklus. 5.-9. Zyklustag!

Nebenwirkungen hatte ich keine.

Am 15. Zyklustag war ich zur Follischau - lt. meinem Fa sollte dann auch 2-3 Tage später ein ES stattfinden! Gemerkt hatte ich leider nichts! War wohl auch kein ES da.... bin nämlich heute mal wieder an Zyklustag 43. angelangt.... und warte mal wieder verzweifelt auf meine Mens!

LG
Steffi