Häääää???? Zyklusblatt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja301 06.02.06 - 08:23 Uhr

Huhu,
irgendwie bin ich jetzt voll durcheinander #kratz, mein ES war meiner Vermutung nach am 03.02.06, also müsste doch jetz die Tempi steigen....... Wieso stieg die Tempi nur so hoch dass der ES mir angezeigt wurde und heute sinkt die Tempi??? Also würde das bedeuten laut Tempi Methode hatte ich keinen ES wenn die Tempi jetz sinkt.... Ich versteh garnix mehr #kratz
Danke um viele Antworten.... hier mein ZB zum reinschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68357&user_id=592590

Liebe Grüße Tanja

Beitrag von frauchen3 06.02.06 - 08:25 Uhr

Du musst schon immer um die gleiche Zeit und nicht mit 3 Stunden Unterschied messen. Bei mir macht eine Stunde früher messen nämlich gleich einen Unterschied um 0,3 bis 0,4 Grad aus!!!
LG

Beitrag von xavier08 06.02.06 - 08:34 Uhr

Hi Tanja
Den selben Fehler habe ich auch am Anfang gemacht. Immer zur selben Zeit messen#liebdrueck

Beitrag von osaris 06.02.06 - 10:26 Uhr

Die beiden Temperaturen, die du erst um 10 Uhr gemessen hast, kannste vergessen. War viel zu spät, um aussagekräftig zu sein. Nimm die beiden mal raus und trage sie lediglich unter Bemerkungen ein.