FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus151 06.02.06 - 08:28 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte am Freitag meinen ersehnen FA Termin. War bereits am Dienstag dorten da war ich 6+2 und dann eben jetzt am Freitag da war ich 6+5 und ich habe so gehofft ich könnte das Herzchen endlich sehen, da man am Dienstag nur die Fruchthülle sehen konnte. Leider habe ich dann am Freitag auch nur die Fruchthülle gesehen. Aber die ist kräftig gewachsen in drei Tagen von 3 cm auch 6 cm. Meine FA hat gesagt ist alles in Ordnung und Normal.

Warum sieht man bei vielen von Euch schon so früh die Herztöne nur bei meinem kleinen Pünktchen noch nicht? #schmoll

Ich habe am Donnerstag wieder einen Termin ich hoffe dann kann ich sie endlich sehen schließlich bin ich dann eigentlich schon 7+5.

Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? #kratz

LG #liebe

Beitrag von frauchen3 06.02.06 - 08:31 Uhr

Hallo!
Warte schon sehnsüchtig auf meinen FA Termin am 21.2., bin da dann 7+4. Mein FA meinte aber, vorher wäre es wenig sinnvoll. Also mach dir nicht zu viele Gedanken. Größe verdoppeln in 3 Tagen ist doch super, oder?

Beitrag von maus151 06.02.06 - 08:56 Uhr

Ja da sieht man wenigstens das es wächst und sich da war tut. Meine FA hat ja gemeint es ist alles ok und ich vertraue Ihr.

Drück Dir auch ganz fest die Daumen!

LG#freu

Beitrag von lindsey2005 06.02.06 - 09:53 Uhr

Keine Panik - ich hab das #liebe von meinem Kleinen Schatz erst in 8+irgendwas gesehen! Jetzt, morgen 20. SSW - ist immernoch alles i.O. #freu
Mach Dir u. dem Kleinen #baby keinen Streß - wird bestimmt alles gut sein. Die FH ist ja auch super gewachsen!
LG, Lindsey & Mini-Mausi inside #sonne

Beitrag von silvercher 06.02.06 - 10:07 Uhr

HuHu,

mir geht es ähnlich wie dir. Bin heute 6+6 SSW und hatte heute einen termin und auch noch kein herzchen gesehen. Nun muss ich nochmal am Donnerstag hin !!!

Drücke dir die daumen!!!!

LG Julia + Pünktchen 6+6 SSW

Beitrag von maus151 06.02.06 - 13:43 Uhr

Oh ich habe auch am Donnerstag wieder einen Termin, sag Bescheid was rausgekommen ist. Drück Dir die Daumen und mir auch! #freu

LG maus 151