NMT am 05.02.06 leichte Schmierblutung u. trotzdem Temp.anstieg um 0,2?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoedel70 06.02.06 - 08:42 Uhr

Hallo,
wollte mal wissen wer von Euch am NMT u. 2 Tage später auch leichte Schmierblutungen hatte u. die Temp. trotzdem gestiegen ist? Blut läuft nicht raus ist nur ein bißchen am Tampon od. wenn ich die Mumu abtaste!?
Angefangen hat es am Samstag(NMT-1) mit rötlichem Schleim u. gestern (NMT) u. heute etwas dunkles Blut! Meine Tempi ist heute wieder um 0,2 gestiegen, könnte ich doch SS sein od. kann die Tempi auch bei Mens nochmals steigen? Ist mein 1. Blatt daher bin ich noch etwas unerfahren!
Gruß Knö

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=65919&user_id=604593

Beitrag von corinna2202 06.02.06 - 08:57 Uhr

na das blatt sieht ja fantastisch aus!
kann schon sein das du leichte blutungen hast und doch schwanger bist mach doch mal nen test mit morgenurin dann hast du gewissheit ich wünsch dir viel glück das alles klappt!

lg corinna

Beitrag von knoedel70 06.02.06 - 09:23 Uhr

Danke! Bin nun total verunsichert! Na ja abwarten heißt die Devise!

Beitrag von kuklo 06.02.06 - 08:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=64018&user_id=604243

Schau mal meine kurve an von letzten monat.Und ich bekahm trozdem die Mens #heul

LG kuklo

Beitrag von knoedel70 06.02.06 - 08:59 Uhr

Hallö,
bekomme meine Mens immer pünktlich am Sonntag also der Eintrag von Urbia im Zyklussblatt stimmt nicht. Bei dir ist ja wenigstens die Temp bei Mens gefallen aber bei mir steigt sie gerade?????? Deswegen frag ich mich ob das normal ist wenn ich seit Samstag schon SB habe?
Gruß u. Danke Knö

Beitrag von kuklo 06.02.06 - 09:03 Uhr

#kratz
Bei mir sank die Tempi als die Pest voll da war.
Und wenn deine Mens pünktlich ist dann würd ich testen.Weil man kann ss sein obwohl man SB hat.
Wünsch dir viel #klee

LG kuklo#liebe

Beitrag von knoedel70 06.02.06 - 09:10 Uhr

Dank dir! War jetzt mal noch ab was der morgige Tag so sagt, ist halt mein 1. ZB deswegen kenn ich mein Körper nicht so genau!
Gruß Knö

Beitrag von kuklo 06.02.06 - 08:58 Uhr

Das muss nicht heissen das bie dir auch die Mens kommt.Ich würde noch 1-2 Tage warten.Urbia zeigt ja deinen NMT erst am 8.

Ich würde noch warten

LG kuklo

Beitrag von conny78ktn 06.02.06 - 09:17 Uhr

... schau mal meine kurve an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68930&user_id=610166


dritter test gestern war ebenfalls negativ. also wirds auch so bleiben #heul

aber alles ist möglich, und ich hab schon von anderen gehört, dass sie ss waren und ein wenig geblutet haben.

Beitrag von knoedel70 06.02.06 - 09:19 Uhr

Hallo Conny,
schön dann können wir ja zusammen hibbeln. Halt mich auf dem Laufenden, ich werde vielleicht morgen früh mal testen falls meine Tempi noch in Hochlage ist....!
Gruß Knö

Beitrag von conny78ktn 06.02.06 - 09:20 Uhr

dieser monat ist gelaufen - bin ja schon so lange über nmt drüber und der test ist negativ...

drück dir aber die daumen!

Beitrag von jakobsnobbie 06.02.06 - 10:06 Uhr

Hallo,
dein NMT ist doch noch ein paar Tage hin! Da kann noch viel passieren....
Schau dir mal meine Kurve an, die sah bis gestern (NMT) auch echt supi aus und heut kommt sichewr die mens also watr mal bis 2-4 Tage NACH NMT bevor du dir Gedanken machst.
LG Nobbie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67167&user_id=550063

Beitrag von knoedel70 06.02.06 - 10:34 Uhr

Hallo Nobbie,
nein das ist es ja! Mein NMT ist immer Sonntags also gestern! Wir nur von Urbia so angezeigt! Deswegen bin ich ja so am hibbeln, weil ich schon seit Samstag (NMT-1) SB haben...!?

Beitrag von jakobsnobbie 06.02.06 - 11:12 Uhr

Hallo Knoedel, dann musst wohl noch etwas hibbeln, grins, wenn das nur nicht immer so schwer wäre mit dem warten.....
Meine Mens ist auch noch nicht da aber tempi ist ja schon unten also was solls...
LG Nobbie