Heute 3-D-Ultraschall, wer hat Bilder 27.-28.SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eveline2210 06.02.06 - 08:44 Uhr

Hallo, guten Morgen!
Heute habe ich endlich mein heiß ersehntes 3-D-Ultraschall. Bin schon so gespannt wie das wird. Wir lassen uns das ganze auf DVD aufnehmen. Ist bestimmt ein super Erinnerungsstück an diese Zeit, auch später mal für den Kleinen!
Würde mich freuen, wenn mir viele schreiben, die in ihrer VK auch 3-D-Bilder von der 27., 28. Woche haben. Damit ich ein bisschen im Vorhinein weiß, wie das aussehen wird.
DANKE!!! #freu
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!
LG Eveline + Zwerg (ET 10.5.06)

Beitrag von octobergirl 06.02.06 - 09:51 Uhr

Hi Eveline,

hab leider nur 3D-Fotos aus der 26. woche in der VK, aber die sind echt schön. So sollte Dein Kleines also MINDESTENS auf dem 3D inzwischen aussehen. ;-) Vielleicht sogar schon etwas speckiger, lass Dich überraschen.

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (34. ssw.)

Beitrag von deepslater 06.02.06 - 10:18 Uhr

Also ich hätte welche aus der 22. SSW auf der Homepage und eins aus der 32. SSW in der VK. Kannst ja mal gucken. :-)

LG

Yvonne mit 2 Boys inside in 33. SSW #baby + #baby

Beitrag von juliawika 06.02.06 - 11:32 Uhr

Huhu!

Ich hab in meiner VK ein Bild von der 26. SSW. Auf jeden Fall wünsch ich Dir ganz viel Spaß, es war echt ein unglaubliches Erlebnis!!

LG,
Julia und Niklas (30. SSW)

Beitrag von darla78 06.02.06 - 15:18 Uhr

Ich hab auch eins in meiner VK - von der 28 Woche! :-)

Viele Grüsse
Joanna 35SSW