Mein Kater Santos ist tot !!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von smash79 06.02.06 - 08:48 Uhr

Hallo ihr Lieben !!

Ich habe letzten Freitag hier gepostet, weil meine Kater immer so viel draussen sind, und vor allem, weil SANTOS eine ganze Nacht wegblieb und auch morgens nicht wiederkam.

Naja, jetzt wissen wir, warum.

Er ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von einem Auto überfahren worden.

#heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul

Wir haben dann am Sonntag nach langem Suchen noch Flugblätter in der Nachbarschaft verteilt, und so hat sich dann die Frau bei uns gemeldet, die ihn am Morgen als erste gesehen hat.

Leider haben die Gemeindearbeiter das Tier dann gleich "weggeräumt" und in die Verbrennung gegeben, weil er kein Halsband trug (ER WAR ABER GECHIPT) :-[

Jetzt bin ich so unendlich traurig und vermisse meinen kleinen Wollknäuel so.

Ich kann es immer noch nicht richtig glauben und fühle mich wie in einem Alptraum. Gottseidank habe ich einen lieben Freund, der mir voll und ganz zur Seite steht und mich tröstet...

SANTOS war so eine liebe, knuddelige Katze, aber eben, er war erst ein Jahr alt und noch unerfahren, wusste nicht wie gefährlich die untere Hauptstrasse ist (obwohl wir davon weiter weg wohnen).

Nun werde ich schauen wie s weitergeht.
Im Mai werden wir umziehen, und dann wahrscheinlich einen neuen Spielkameraden für unseren anderen Kater DIEGO (seinen Bruder) suchen, denn wir sind beide 100% berufstätig und ich möchte keine Katze alleine halten, die noch so jung ist.

Aber meinen lieben SANTOS wird mir niemand ersetzen können :-( :-( :-(

#heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul

DIEGO ist im Moment sehr anhänglich und schläft jede Nacht praktisch zwischen uns im Bett, ich glaube er spürt auch dass sein Bruder niemals wiederkommen wird.

Danke für die vielen Antworten, und an alle die mir Mut gemacht haben, das war sehr lieb von euch....

Liebe Grüsse
von einer unendlich traurigen Katzenmutter...

SANTOS, Du warst eine wundervolle Katze, und ich werde Dich niemals vergessen...

#kerze #kerze #kerze

Beitrag von red_fire 06.02.06 - 12:39 Uhr

Es tut mir leid , was deinem Kater wiederfahren ist. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst.

Mein Kater wurde auch überfahren , ist allerdings schon 10 Jahre her, seiddem hab ich nur 2 Stubentiger.
Wenn man sowas einmal mitgemacht hat , will man es nicht nochmal.


Alles liebe
#liebdrueck


Und 2 #kerze für unsere Mietzen.

LG
>Susi

Beitrag von bernadette2 06.02.06 - 12:40 Uhr

Eine#kerze für Santos#heul