Ich darf mich wohl freuen... Kanns noch gar nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope78 06.02.06 - 08:49 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe gestern abend "just for fun" einen SST gemacht, nachdem mir beim Trainieren plötzlich richtig übel geworden ist. Der Test war "leicht" positiv!#freu
Ja ich weiß, ein bißchen schwanger gibt es nicht, es muß wohl wirklich stimmen!

Ich hab nur nicht unbedingt damit gerechnet, weil

1. ich diesmal (bis jetzt) keinerlei Anzeichen habe
2. mein Zyklus sich nach FG im Oktober noch nicht wieder eingependelt hatte, der letzte ging 40 Tage! Ich habe also diesmal keinen NMT ausrechnen können. Die letzte Mens war am 04.01.06.

Umso größer war aber die Überraschung als da doch ein zweiter zarter Strich auf dem Test erschien. #schock #huepf

Heute morgen hab ich zur Sicherheit noch einen Test gemacht, auch dieser war "leicht" positiv! #huepf#huepf#huepf

Bin soooooo happy und rufe nachher gleich meinen Arzt wegen einem Termin an. Wenn ich die Bestätigung vom FA habe, das wirklich alles okay ist, melde ich mich nochmal und schicke Euch eine Ladung Viren.

#liebe Grüße
Gabi

Beitrag von lisamarie 06.02.06 - 08:51 Uhr

Meine Güte, das sind ja schöne Nachrichten #freu

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft.

Wünsche dir eine superschöne Zeit #blume und genieße es in vollen Zügen.

LG Lisamarie #liebe

Beitrag von hope78 06.02.06 - 08:59 Uhr

Dankeschön!!!!!

Wünsche Dir viel Glück!!!!#klee#klee

LG Gabi

Beitrag von corinna2202 06.02.06 - 08:52 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

ich hatte das letzte mal am 3.01 meine mens und hab heite früh auch leicht positiv getestet!!
haben dann ev fast den gleichen geb termin wenn alles gut geht!!!*freu*

lg corinna

Beitrag von hope78 06.02.06 - 08:55 Uhr

Hi Corinna,

hab Dir auch grad auf Dein Posting weiter unten geantwortet... ;-)

Es wird bestimmt alles gut gehen und wir werden wohl süße kleine Oktoberbabys bekommen.

LG Gabi

Beitrag von moheki 06.02.06 - 08:56 Uhr

MANN MANN GABI,

DU machst ja tolle sachen!!! EEEEENDLICH, nääää?!!

ich freu mich für dich ganz dolle, herzlichen glückwunsch und alles Gute für deine Familie:-)


#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby#liebe#baby #fest

Grüß mir die Heimat
nicole

Beitrag von hope78 06.02.06 - 17:16 Uhr

Hallo Nicole,

vielen lieben Dank! Kann es immer noch nicht richtig fassen. #freu

Aber Dein NMT ist ja auch nicht mehr sooo lange hin. Vielleicht hats ja auch bei Dir schon "geschnaggelt"? Ich drücke die Daumen! #pro#pro#klee

Deine Grüße an die Heimat hab ich ausgerichtet. Hast Du noch Heimweh? Bin selbst hier nur eine "Rei´gschmeckte", sprich hergezogen. Fühle mich aber pudelwohl hier und Heimweh hab ich eigentlich fast nicht mehr.

#liebe Grüße
Gabi

Beitrag von schmetterling7 06.02.06 - 10:22 Uhr

hallo hope ich bins wieder
mal der schmetterling ;-)
hey ich freu mich total für dich
echt das ist toll
ich wünsche dir alles erdenklich gute
#sex#schwimmer#schwitz#schwanger#ei#baby#fest
herzlichen glückwunsch!

p.s mein NMT ist der 16.2 hoff hoff #schwitz

Beitrag von hope78 06.02.06 - 10:38 Uhr

Dankeschön Schmetterling!!!!!!!!!

wünsche Dir auch alles Gute und drück Dir die Daumen, daß Du auch bald schon einen Test mit zwei Streifen in der Hand hältst. #pro#klee

LG Gabi

Beitrag von schmetterling7 06.02.06 - 11:20 Uhr

ich sag dir dann bescheid... #schwitz
bin schon heftig am hibbeln
das die zeit immer so langsam vergehen muss
normaler weise is di mens immer schnell wieder da
aber wenn man darauf wartet dann vergeht kein tag..
wünsch dir ne schöne kugelzeit!

Beitrag von hope78 06.02.06 - 17:22 Uhr

Ja, da hast Du leider Recht. Die Hibbelei kann einen wahnsinnig machen.

Bei mir ging es aber diesmal, da ich ja gar nichts mehr ausrechnen konnte, keine fruchtbaren Tage, kein NMT.... :-[Deshalb war ich auch so überrascht, weil ich frühestens nächste Woche mit einem Ergebnis gerechnet habe. #freu
Am Mittwoch nachmittag kann ich zum FA und der bestätigt mir hoffentlich dann, daß alles in Ordnung ist. #schwitz

Du wirst bestimmt auch bald wieder schwanger. Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen! #klee

LG Gabi

Beitrag von schmetterling7 06.02.06 - 17:56 Uhr

hallo
danke meine liebe
ich freu mich echt für dich
ist meist wenn man sich nicht auf etwas konzentriert
bzw. wenn man es am wenigsten erwartet
ist doch schön!
ich drück dir die daumen
ich denk am mi. an dich!!

Beitrag von puddel24 06.02.06 - 10:37 Uhr

hallöchen
alles alles gute und viel #klee
wünsche dir ne schöne kugelzeit
meine mens hatte ich auch zuletzt am 04.01... bin heute morgen zum arzt gegangen der hat mir gleich ne blut probe agenommen und heute abend werde ich es erfahren ob i schwanger bin oder nite.......
drück mir bitte die #pro

alles #liebe

Beitrag von hope78 06.02.06 - 17:26 Uhr

Hallihallo,

ich danke Dir.

Na klar drücke ich Dir die Daumen! #pro#pro

Hast Du selbst gar keinen SST gemacht? Sagst Du dann Bescheid, wenn Du das Ergebnis vom FA hast? Würde mich freuen.

Ich kann am Mittwoch nachmittag zum FA. Hoffentlich sagt er mir dann, daß alles okay ist. Fühl mich nämlich gar nicht schwanger. Wie ist das bei Dir? Hast Du irgendwelche Anzeichen?

Auch Dir alles #liebe

Grüßle Gabi

Beitrag von stonie1980 06.02.06 - 13:32 Uhr

Das ist ja sssuuuuuuuuppppeeeeerr !!


#herz -lichen Glückwunsch !

Habe Deine GEschichte schon länger verfolgt und wünsche Dir das alles so wird, wie Du es Dir wünscht !!

#fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest


Viel #klee für die nächsten Monate !

Gruß, Julia #blume (Üz 6 erster mit Clomi )

Beitrag von hope78 06.02.06 - 17:28 Uhr

Hallo Julia,

vielen lieben Dank! #blume

Ich wünsch Dir auch viel Glück, auf daß es bald ein Geschwisterchen für Deinen süßen Sohn gibt. #klee

Liebe Grüße
Gabi

Beitrag von laura74 06.02.06 - 14:38 Uhr

Hallo Gabi,
herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit. Dein ET dürfte dann ja so um den 10.10.2006 herumliegen.
LG, Laura mit Püntkchen Nr. 2 - 20. SSW #liebe

Beitrag von hope78 06.02.06 - 17:35 Uhr

Hallo Laura,

dankeschöööön! #freu

Mit dem ET hast Du Recht. Lt. Urbia liegt er am 11.10.06. Im selben Monat habe ich auch Geburtstag, also wäre das für mich das allerschönste Geburtstagsgeschenk! #huepf

Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Kugelzeit.

#liebe Grüße
Gabi