Oh mannnnnnnn !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ayyuzlum 06.02.06 - 08:51 Uhr

Guten Morgen zusammen,

habe da eine Frage, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hatte am 02.02 + 03.02 meinen ES ( laut Clearplan ).
Hatten am 02.02 und die Tage davor auch #sex .
Die Tage danach leider nicht
(wir hatten immer Besuch der sehr lange da war und ich dann auch keine Lust mehr hatte).

Meint ihr es könnte trotzdem geklappt haben ?

Der eine sagt es ist wichtig VOR dem ES #sex zu haben, der andere sagt es ist wichtig WÄHREND dem ES #sex zu haben.


Hmmmm #kratz jetzt weiß ich auch nicht was richtig ist...



Vielen Dank im voraus..

Beitrag von frauchen3 06.02.06 - 08:58 Uhr

Also, wenn's wirklich nötig wäre, während dem ES GV zu haben, dann wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben. Mach dir vom Zeitpunkt her keine Sorgen, dass passt schon mal!
LG