Wie findet ihr das?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bunny00987 06.02.06 - 08:54 Uhr

Guten Morgen ihr lieben.

Wollt mal fragen wie ihr das hier findet? Haben uns das als Geschenk für jemand gedacht und wissen nicht ob es gut ankommen würde. Daher wollt ich mal ein paar Meinungen von außen hören.

http://tinypic.com/view/?pic=nbetkw

Wußte nicht so genau wo ich den Beitrag sonst rein setzen hätte können.

Lieben Gruß und schon mal danke sagt bunny

Beitrag von schnucki1101 06.02.06 - 08:57 Uhr

huhu bunny,

selbst kreiert? ? ich finds schön! ich würd mich darüber sehr freun, erst recht wenn du es selber gemacht hast.
allerdings kommts auch bissel darauf an wem du es schenkst...bei nem 18 jährigen kommt sowas sicher nicht an...;-)

l.g.mandy

Beitrag von juniorette 06.02.06 - 09:15 Uhr

Guten Morgen bunny,

erstmal: wenn dein Geschenk selbst gemacht ist - alle Achtung! Nette Idee und saubere Umsetzung.

Aber ich muß meiner Vorrednerin zustimmen:
es kommt ja nun darauf an, welche Vorlieben der Beschenkte hat, und diese Vorlieben hängen u.a. auch vom Alter des Beschenkten ab.

Ich z.B. bin 32 Jahre alt, und konnte mit "Kitsch" (sorry, aber du wolltest ja wissen, was wir anderen denken) noch nie viel anfangen. Nicht als ich 10, 18,25 oder 30 Jahre alt war.
Versteh mich nicht falsch: ich finde den Anblick von herbstlich eingefärbten Blättern schön, aber nur in der freien Natur, nicht auf eine Leinwand geklebt.
Dieser grüne Kranz rechts im Bild wirkt durch die blau/orange/weißen Blüten drum herum noch kitschiger als er in meinen Augen sowieso schon ist.

Mein Fazit: die Leinwand ohne die aufgeklebten Sachen wäre ein interessantes, abstrakt gehaltenes Bild - natürlich auch Geschmacksache, ob man auf abstrakte Bilder steht.
Aber das Gesamtkunstwerk würde ich nur jemandem schenken, bei dem ich weiß, daß der Beschenkte eine Vorliebe für kitschige Sachen hat.
Und deine Ausgangsfrage zeigt mir, daß du das eben NICHT weißt.

LG,
Juniorette

Beitrag von bunny00987 06.02.06 - 10:19 Uhr

Hallo.

Danke für die schnellen Antworten. Ja ich habe das selber gemacht. Ist mein kleines Hobby, was mir großen Spass macht. Es sollte für meine Schwiegermutti sein. Ich weiß das ihr solche Sachen gefallen. Aber war mir halt nicht so sicher obs gut ankommen würde, da meine kreative Phase nun mal in eine etwas andere Richtung geht.

Nochmal ganz lieben Dank bunny #liebdrueck

Beitrag von manavgat 06.02.06 - 11:24 Uhr

was muss ich denn machen, um sowas auch zu bekommen....? ;-)

Sehr schön!

Gruß

Manavgat

Beitrag von elofant 06.02.06 - 11:36 Uhr

Sieht wirklich super aus!! Und wenns noch selbst gemacht ist: Hut ab!

Ich muß mich meinen Vorschreiberinnen anschließen, dass es immer drauf ankommt, wem man sowas schenken will. Hab grad gelesen, dass für Deine Schwiegermama sein soll und sie sowas mag: Also wird es sicher gut ankommen. Und wenn sie weiß, dass Du es selbst gemacht hast, wird sie es sicher erst recht zu schätzen wissen... ;-)

Beitrag von cocoskatze 06.02.06 - 12:27 Uhr

Hey, das ist toll!

Ich würde mich absolut darüber freuen.Gute Idee!

Simone

Beitrag von kasperl 06.02.06 - 14:16 Uhr

ICH WILL AUCH !!! Das schaut echt super aus, Das wär was für die Wand über meiner Sitzecke. Hast du gut gemacht,weiter so .lg#freu

Beitrag von namika 06.02.06 - 14:47 Uhr

Mir gefällt es auch!
Zumal es auch selbst gemacht ist. Solche Geschenke finde ich viel schöner, als irgendetwas schnell gekauft oder einen Gutschein. Geschenke sollen ja auch zeigen, dass sich jemand über einen anderen Gedanken macht - und dann das Richtige zu finden, find ich so reizvoll! Ich hoffe, ihr gefällt es.

LG Namika