Kann jemand was dazu sagen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maximilian2409 06.02.06 - 08:55 Uhr

Habe am 27.01.Anfang der Regel gehabt!Vom 1.2.bis zum 3.2.GV ohne Verhütung!Ab dem 3.2. bis heute mit vorher rausziehen!Kann ich trotzdem schwanger werden???Wer weiss was??Liebe Grüsse

Beitrag von xavier08 06.02.06 - 09:03 Uhr

ÄÄÄÄHHHHHHHHHHMMMMMMMMM
In welchem Zeitalter lebst du#kratz
Du glaubst ja wohl nicht das wen er "IHN" vorher rauszieht................das ist kein Verhütungsmittel#gruebel
Es soll ja echt noch Leute geben die an sowas glauben..........ich bin entsetzt:-%

Beitrag von coppeliaa 06.02.06 - 09:05 Uhr

'vorher rausziehen' ist kein verhütungsmittel! das senkt zwar die wahrscheinlichkeit auf eine schwangerschaft, aber du kannst troztdem noch immer relativ locker schwanger werden!

finger weg!