Blutungen am Eisprungtag??????????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirj1986 06.02.06 - 08:57 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Bitte helft mir, ich blick da nicht mehr durch. Ich hatte letzten Monat einen Zyklus von 29 Tagen, NMT war am 17. Januar. Letzten Mittwoch, am 1.2. bekam ich plötzlich Blutungen (errechneter Eisprungtag, gemäss Eisprungkalender und Zyklusblatt!). Normal, wie Mens, nur ohne die höllischen Schmerzen. Die Blutungen dauern bis heute an.

Was ist das? Fängt jetzt ein neuer Zyklus an? Hat jemand Erfahrungen damit?

Wäre sehr froh über Antworten.

Vielen Dank im Voraus! #liebe

Grüsschen

Beitrag von sonjageist 06.02.06 - 09:09 Uhr

Ich hatte das schon mal aber nur 1 Tag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=48341&user_id=556679

Sonja

Beitrag von bine8878 06.02.06 - 09:15 Uhr

Hallo,

das hatte ich auch schon mal. War wie ne regelstarke Blutung, so drückte das jedenfalls meine FÄ aus, als ich sie an ZT 14 mit den Blutungen aufsuchte. Hab dann ein neues ZB angefangen, aber mich über die Konsistenz des Blutes gewundert. Zwischendurch kam richtig viel ZS #hicks
Tja, zwei Wochen später kam dann meine ganz normale Mens; mit Schmerzen und allem zip und zap.
War wohl nix mit regelstarker Blutung; und Körper fängt nochmal den Zyklus von vorne an!
Achte mal darauf, wie das Blut aussieht. Es könnte trotz der Intensität eine Eisprungblutung sein.
Wenn du unsicher bist un dir Sorgen machst, ruf beim FA an. Vielleicht sollte im nächsten Zyklus mal ein Hormoncheck gemacht werden.
Hoffe, ich konnte dir helfen ;-)
Hier mal die dazugehörige Kurve von damals:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=53534&user_id=498815

Es war am 14. Tag, hab fast nie diesen Temperaturanstieg, Hormone stimmen nicht.

LG Bine #blume