Geburt von Aylin

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von bichi1103 06.02.06 - 09:04 Uhr

Hallo wollte euch auch mal von meiner Blitzgeburt meiner Tochter berichten liegt zwar schon 8 Jahre zurück aber Trotzdem.
Es war Freitag der 27.03.1998
Ich war schon 6 Tage über Termin.Hatte meinen Bauch solangsam satt.Habe meine Mutter gefragt was ich tun kann damit es endlich losgeht.Sie sagte Heiß Baden würde was bringen.
Mein Männe schaute damals immer Freitags von 20:15 - 21:15 Startrek und sagte ich solle falls es losgehen sollte bitte bis 21:15 warten damit er zu ende schauen konnte.;-)Na gut.Dann bin ich gegen 20:00 Heiß baden gegangen.Gegen20:30 dann ins Bett und Fern gesehen.
Gegen 22:00 hatte ich leichte Wehen.Dachte na dann hat das Bad geholfen.Gegen 22:30 wurden sie was Stärker.Um 22:45 sind wir ins Kh.Die Schwester schloß mich ans CTG und sagte das dauert noch ist ja das 1.Kind.
Im gleichen Moment platzte die Fruchtblase.Ich hatte dann dieses Schöne Blaue Hemdchen vom KH an.Mußte mit nacktem Po über den Flur zum Kreissaal.Im Flur saßen Leute.
Gegen 23:00 waren die Wehen schon heftig.Dann kam der Chefarzt (ein bekannter von uns ) und sagte das dauert noch ich geh einen kaffee trinken.Na toll dachte ich.Plötzlich von jetzt auf gleich ohne Vorwahnung kam eine Presswehe.Auf einmal standen 5 Leute um mich herum.Es war ein Arzt im Praktikum dabei,der hat mir an dem Arm wo ich die Kanüle hatte Blutdruck gemessen,ich dachte mein Arm platzt.Den haben sie dann rausgeschickt.Bei meiner Süßen hörten die Herztöne auf und sie Spritzten mir was damit es schneller geht.Dann kam noch 1 Presswehe und um 23:35 war sie da.
Als der Chefarzt kam und sah das Sie schon da war guckte er Blöd.ich muß sagen vonn 22:00 bis 23:35 ist doch spitzenmäßig oder.Meine andere Tochter war genauso flott.#freu