keinen ES!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 06.02.06 - 09:12 Uhr

halloi an alle ich hatte am 30.11 ne FG mit AS und nun am 16.1 das erste mal die tage wieder!

messe seit diesem monat tempi und ich glaube mein ei will nicht springen#huepf#huepf#schmoll

kann es an der FG liegen? weil davor hate ich immer nen ES!-schnief

kann mir jemand helfen oder mut machen?

#kussines

Beitrag von i.s.82 06.02.06 - 09:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

hier meine kurve

Beitrag von i.s.82 06.02.06 - 09:22 Uhr

also meine tempi war am 30.1 verfälscht da ich kaum geschlafen habe und ne reise angetreten bin!-habe mal die tempi an diesem tag auf 36,8 gesetzt und da kahm mein ES!-also hatte ich vielleicht doch einen ES?