Love Hotel - gibt es sowas in Deutschland?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von chris1067 06.02.06 - 09:13 Uhr

Hi, ich weiß ja nicht ganz genau, was es mit den Love Hotels in Japan (das war doch in Japan oder?) auf sich hat. Soweit ich weiß sind das Hotels, die entsprechend ausgerüstet sind auf den Zimmers und in denen man halt Sex hat, aber nicht mit Prostitutierten sondern als Paar. Das würde mich interessieren. Am besten mit einer schönen Badelandschaft mit Separees oder auch mit Zimmern, in denen Partnertausch erwünscht ist. Das ist aber nichts für mich, ich würde vielleicht nur mal gern zuschauen. Im Swingerclub ist mir das glaube ich zu sehr auf Partnertausch angelegt, ich war noch nie dort und möchte das auch nicht.

Gibt es so ein Hotel in Deutschland?

Beitrag von benpaul6801 06.02.06 - 13:16 Uhr

na hallo,
das würde uns auch interessieren...bin mal auf eine antwort gespannt.habe von sowas in deutschland noch nicht gehört.
liebe grüsse,yvonne

Beitrag von chris1067 07.02.06 - 09:11 Uhr

Danke für die Links, aber ich habe doch an etwas mehr Sex gedacht, vielleicht Dildos oder was zum Anbinden, irgendwas verruchtes, nicht nur Duftlampen und Bademäntel auf dem Zimmer. So eine große Badewanne ist natürlich schon was tolles zum Spielen. Ich glaub, es gibt in Deutschland keine Lovehotels, das ist eine Marktlücke, will keiner eins aufmachen?

Beitrag von freydis 07.02.06 - 10:03 Uhr

hallo,

ob es so was in deutschland gibt - keine ahnung.
aber in wien gibt es so ein hotel:
http://www.hotelorient.at/

viele grüße,
freydis