Wisst ihr wann.....?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky06128 06.02.06 - 09:20 Uhr

Schönen guten morgen ihr lieben!!! #sonne

Könnt ihr mir vielleicht sagen ab dem wievielten NMT es sich lohnt einen SST zu machen?#gruebel

Viele liebe Grüße #liebe

#hasi

Beitrag von monemax 06.02.06 - 09:23 Uhr

Hallo,

das ist recht unterschiedlich! Aber nach zwei Tagen überfällig kannst du schon einen machen, manche Frauen bekommen sofort angezeigt, ob sie schwanger sind, bei den anderen nicht.

Richtig verallgemeinern kann das meiner Meinung nach auch nicht!

Eine Freundin hatte einen SST gemacht als sie zwei Tage überfällig war, mit Erfolg - die klaren zwei Balken!!!

Viel Glück!!

Simone