Darf endlich hoffen !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caesar4811 06.02.06 - 09:25 Uhr

Hallochen !!!


Komm grad vom FA.
Mein Mann mußteja sich auch kontrollieren lassen, und es ist alles ok. Bei mir auch, was mich echt glücklich macht. #freu

Diesen Donnerstag muss ich noch mal hin zum besprechen wie es weiter geht. Wahrscheinlich mit Clomi !!

Ich bin so erleichtert das ich endlich hoffen darf #shwanger zu werden.

Wollte das einfach mal loswerden.

Caesar

Beitrag von scarlett1605 06.02.06 - 10:23 Uhr

hi,
warum mußte du clomi nehmen, wenn bei dir auch alles in ordnung ist.

lg silke

Beitrag von caesar4811 06.02.06 - 10:27 Uhr

Hi !!

hast du kurz zeit zum chatten??

Da könnte ich dir einiges erklären !!

Gib mal bitte bescheid !!

Beitrag von scarlett1605 06.02.06 - 10:29 Uhr



hi,
ne, vom büro aus komme ich da nicht rein. biste heute abend im chat?

Beitrag von caesar4811 06.02.06 - 10:37 Uhr

Nee, heut abend nicht !!

Dann schreib ich es dir einfach jetzt mal, ich versuch es mal in der Kurzversion !!

Hatte vor ca 2 1/2 Jahren die Pille abgesetzt, weil bei uns halt Kinderwunsch bestand.
Ab da hatte ich meine Regel nicht mehr, ca 1 3/4 Jahr nicht.

Dann hatte die FÄ mir Dostinex verschrieben die es sozusagen wieder einleiten sollte.

Kam dann auch wieder. Dann musste mein Mann sich kontrollieren lassen und ich hatte erst vor kurzem ne Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. Und es ist alles ok. Bis auf das ich kein Eisprung habe.
Und das soll wahrscheinlich mit Clomi nu7n geregelt werden.

Ich bin erst mal froh das ich bzw wir überhaupt nun hoffen können. Und ich hoffe es klappt auch bald. Denn es war bzw ist eine echt schwere Zeit für mich gewesen, weil ichja nicht wußte was nun ist.
Aber jetzt weiß ich es und bin sehr erleichtert.

Ich hoffe du hast mich so etwas verstanden.