11 wochen und seit gestern den ganzen tag am schlafen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von krissy_84 06.02.06 - 09:29 Uhr

Wie es die Überschrift schon sagt, ist mein kleiner frosch seit gestern nur noch am schlafen! Und damit meine ich nur noch!
Gestern hat er von 12 uhr bis 18 uhr geschlafen( da hab ich ihn dann aufgeweckt)ne stunde gespielt und war schon wieder müde! Ist dann gleich wieder eingeschlafen jedoch um 21 uhr noch mal aufgewacht weil er noch hunger hatte, dabei dann gleich wieder eingeschlafen bis 3 uhr morgens, essen, schlafen bis 8 uhr 1 stunde spielen und jetzt schläft er schon wieder!
Wieviel sollen Babys in dem alter schlafen?
Die letzten 3 wochen hat er fast gar nicht tagsüber geschlafen und jetzt schläft er nur! Wenn er wach ist quietscht er, lacht und spielt, also macht an und für sich einen zufriedenen eindruck, ach ich weiss auch nicht, die letzten wochen hab ich mir gewünscht das er mer schläft damit ich meinen kram erledigen kann,und jetzt bin ich nervös weil er soviel schläft. #bla #bla #bla
Weiss auch nicht kam das bei euch auch schon vor oder muss ich mir gedanken machen?#gruebel

Liebe grüße krissy #blume

Beitrag von hope23 06.02.06 - 09:34 Uhr

Hallo Krissy!

Hört sich an wie ein Wachsstumsschub! Babys wachsen im Schlaf.

http://www.beebie.de/service/entwicklung/wachstum.htm

Mein Beileid! Wir hatten in dieser Zeit nen Terror-Wachstumsschub. Ist aber bei jedem Kind anders.

Liebe Grüße!


hope

Beitrag von mareeeen 06.02.06 - 09:36 Uhr

Hallo!

Meine Kleine (10Wochen) schläft im Moment auch ganz viel und ist zwischendurch auch nur 30 -60 min wach. Abends ist sie dann auch mal 2 -3 h wach, aber schläft dann bis 2 Uhr morgens und dann wieder bis 7 Uhr.

Ich würde Deine Kleine nicht wecken, aber sie hat vielleicht den Nachtrhythmus zwischen 12 und 18 Uhr, ab den 3 Monat soll ja alles besser werden.

LG

Marina mit Linette#liebdrueck