Olivia?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pjd 06.02.06 - 09:30 Uhr

Hallo die lieben Frauen

Wie findet Ihr den Namen Olivia, Nachname Jimenez (Aussprache Himenes). Habt Ihr Ideen für Zweitnamen? oder sonst Vorschläge?
#kratz#danke

Beitrag von tini26 06.02.06 - 09:33 Uhr

Mit kurzem i gesprochen... also Olivia und nicht Oliiiiiivia, finde ich den Namen super süss.

Als Zweitnamen irgendwas spanisches, da Dein Nachname auch spanisch ist od. so was wie Maria.

Olivia Maria Jimenez. Fände ich schön.

Liebe Grüsse von

Tini und #baby Johanna Helena Schneider (ET - 5)

Beitrag von 75engelchen 06.02.06 - 09:43 Uhr

Huhu

Ja olivia ist süß.Klingt echt nett !!!#freu#freu

LG Engelchen mit Ben (ET-10) #baby

Beitrag von coconut05 06.02.06 - 09:44 Uhr

Ich finde den Namen sehr schön :-D

LG
Sandra 17. SSW

Beitrag von coppercurl 06.02.06 - 09:50 Uhr

#liebe olivia #liebe
... ist so ein wunderwunderwunderschöner name!!!!!!!!!! bitte nenn deine tochter uuuunbedingt olivia!!!!!!! der nachname ist perfekti dazu!

wenn ich eine tochter bekommen würde und nicht so einen sehr unpassenden nachnamen hätte, wäre der numero uno auf der liste!!!! da könnte mein mann NICHTS dran machen. ;-)

aber leider haben wir einen denkbar unpassenden nachnamen: baum. :-p das arme mädel würde wohl überall die schmunzeleien, aber auch hänseleien auslösen... #schmoll

lg, coppercurl, 32.ssw

Beitrag von pjd 06.02.06 - 09:58 Uhr

Hallo Petra
Vielen Dank für ganz liebe Antwort, hab mich riesig gefreut darüber.
Wird wohl eine Olivia sein #freu
#sonne

Beitrag von kaeseschnitte 06.02.06 - 09:46 Uhr

find ich schön!
grüsse
kaeseschnitte

Beitrag von mrs.ivanisevic 06.02.06 - 10:06 Uhr

Olivia ist wunderschön, leider heisst der Ex von meinen Mann so, also damit scheidet für mich dieser Name persönlich aus aus meine Liste. Was heisst Ex, er ging seinen Ex fremd mit Olivia, diese Frau hat ihm völlig den Kopf verdreht...
Naja, wir bekomen eh 'ne Jungen.

Also, TOLL! Thumbs up!

Margrieta + #ei 'Lil'P' (29.SSW)

Beitrag von naladuplo 06.02.06 - 10:39 Uhr

Hallo,

meine kleine heisst Laura Olivia :-)

LG Diana mit Laura Olivia 27 Tage alt

Beitrag von lalelu68 06.02.06 - 10:42 Uhr

Den find ich schon mal deshalb super, weil er mit Carlotta seit ca. 15 Jahren meine Nummer 1 für ein Mädchen ist...Olivia Carlotta ist doch super!!!!
Gruß,
Lalelu68 mit #ei 12+1

Beitrag von laura74 06.02.06 - 15:16 Uhr

Hi,
passt absolut spitze zusammen, ganz ehrlich.
Muss es denn unbedint ein Zweitname sein?
LG, Laura mit Pünktchen im Bauch 20. SSW