Guten Morgen!!! Wer überbietet mich an Dummheit??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pakize 06.02.06 - 09:30 Uhr

Hallo,

wir lesen hier ja viel über Schwangerschaftsdemenz und so weiter.

Aber ich glaub den Vogel habe ich definitiv am Samstag abgeschossen#augen

Also meine beiden Männer hatten lust auf Pommes. Ich in die Küche und Friteuse rausgeholt.
Ich stelle die Friteuse auf den Herd ( weil die Steckdose da an der Wand steht ) und dreh mich zur Arbeitsfläche weil ich gern einen Salat essen wollte. Ich fang zu schnibbeln. Dreh mich zum Herd und schalt ihn an#schock
Dreh mich zurück und schnibbel weiter!!!
Bis mir ein ekliger Geruch in die Nase kommt. Meine Friteuse schmolz wie Eis im Sommer. Ich kann froh sein das ich den Stecker noch nicht drin hatte.
Also dumm oder dumm ???

Naja, jetzt hab ich einen Grund eine neue zu kaufen;-) (war schon etwas älter)!!!

Nur noch drei Wochen und dann das#gruebel

Gruß

pakize 36+6 SSW

Beitrag von willow19 06.02.06 - 09:34 Uhr

Hihi, da hattet Ihr aber echt Glück, dass nichts weiter passiert ist. Aber soll ich Dir mal was sagen? Solche Missgeschickte passieren mir auch und das obwohl ich nicht mehr schwanger bin. *gg* Also Kopf hoch. ;-)

Wünsch Dir noch eine schöne Restschwangerschaft und eine unkomplizierte Geburt.

Liebe Grüße

Beitrag von schokikeks 06.02.06 - 09:37 Uhr

Hallo,

Ich mach da mal mit, hatte das eh schon letzte Woche hier gepostet: #freu

Vor dem letzten Arztbesuch hab ich extra noch viel Wasser getrunken, damit ich für die Urinprobe bereit bin...

Bis wir dann da waren, wars so supi dringend, dass ich sofort aufs Klo bin. #schwitz

Erst nachdem ich mich erleichtert hatte, errinnerte ich mich an meine eigentliche Mission. Oje, der Becher war ja noch leer. Ich hätt micht runterspülen können. Habe mit Mühe und Not noch ein paar Tropfen in den Becher gedrückt, bin kleinlaut raus und hab gebeichtet, dass ich nicht richtig konnte. Aber die 3 Tropfen haben gereicht - Mann war ich froh...

Man wird in der SS echt vergesslich und tolpatschig, das hab ich jetzt echt ständig erlebt!

LG Sarah ET-4

Beitrag von schlumpfine113 06.02.06 - 10:26 Uhr

Da hast Du aber echt Glück gehabt!!!

Ja, ja, die SS-Demenz; ich vergesse jeden Tag irgendetwas einzukaufen oder zu erledigen.
Oder ich stelle Dinge an Orte, wo sie net hingehören. Als vor 2 Wochen bei uns die Fernbedienung des TV's verschwunden war, hat mein Mann sie sogar im Kühlschrank gesucht mit der Begründung, bei mir wisse man im Moment nie so genau....;-) (Er hatte sie jedoch selbst verlegt #freu)

LG
Schlumpfine (#snowy inside, ET 23.02.06)

Beitrag von nicki060796 06.02.06 - 10:30 Uhr

Hallo,

oje, dann ists aber wirklich gut, das nicht mehr passiert ist, und was ist da schon ne alte Friteuse ;-)

Mir ist auch was schönes passiert. Mein mann hat sich am Samstag einen schönen Braten von mir gewünscht. Der war dann fertig, ich wollte noch die Sauce machen, die hatte ich dann auch schon fix und fertig in der Sauciere, dreh mich mit dem ding nochmal um, um einen Schöpflöffel zu holen, und bleibe mit der "tollen" Sauciere hängen. Da das alles so mit Schwung ging, ist mir die Sauciere aus der Hand gerutscht und die gute, leckere Sauce hab ich in der GANZEN Küche verteilt. Überall ists reingelaufen, in die Geschirrspülmaschine, in den Backofen, meine Kaffeemaschiene mußte ich in kleine Einzelteile zerlegen, mein Weinfach, einfach alles voll.......
Frag net nach Sonnenschein, hab den ganzen Sonntag noch geputzt, bis ich das wieder weg hatte #kratz #schmoll#heul#hicks

Gott sei Dank haben wirs bald geschafft, ist ja ein Lichtblick, oder??????

Liebe Grüße
Nicole + #baby nr 3 heute 35+5

Beitrag von sandra7.12.75 06.02.06 - 11:23 Uhr

Hallo

Soll ich Dir mal was sagen.Ich weiß nicht was ich schreiben soll,weil ich jeden Mist vergesse.#augenden ich anstelle.

lg

Beitrag von ma7schi 06.02.06 - 11:25 Uhr

#schock !

M.

Beitrag von hebigabi 06.02.06 - 14:46 Uhr

....und das geht über in die Stilldemenz und weiter in Alzheimer Light---> in diesem Stadium bin ich mittlerweile angekommen und behelfe mich mit 1000 Zetteln, wo ich alles drauf notiere, damit es nicht durch mein löchriges Hirm fällt #heul.

Liebe Grüße von

Gabi