Mittwoch FA-Termin - was alles fragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conny78ktn 06.02.06 - 09:33 Uhr

hallo mädls!

mittwoch hab ich einen fa-termin. im oktober war ich schon mal bei ihm, da hat er gemeint wenn bis ende des jahres keine ss eintritt, soll ich wieder zu ihm kommen.
tja - so schön meine kurve auch ausgesehen hat (http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68930&user_id=610166), schwanger bin ich wohl nicht - der test gestern war blütenweiß.

nun meine frage an euch:
habt ihr ideen was ich alles ansprechen könnte beim fa?
es gibt ja so viele gründe die eine ss verhindern können. vielleicht könnt ihr mir tipps geben.