Unterleibschmerzen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lindi1977 06.02.06 - 09:43 Uhr

Guten Morgen!!
Bin gerade von der Arbeit früher nach Hause gegangen, weil ich seit ich aufgestanden bin heute morgen Unterleibschmerzen habe. Fühlt sich an, als würde ich meine Tage bekommen. Was kann das sein?? Bitte auch Hebi Gabi!!

Gruss Linda + #baby27SSW

Beitrag von willow19 06.02.06 - 09:46 Uhr

Wenn es wirklich so schlimm ist, würde ich zum Arzt fahren. Denn für Wehen wäre es ja definitiv noch zu früh. Und auch Übungswehen wären noch zu früh. Lieber einmal zu viel beim Arzt, als einmal zu wenig.

Liebe Grüße und alles Gute