@troedi

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von honey85 06.02.06 - 09:44 Uhr

Hi troedi!!

Wo steckst du denn? Wollt mal wissen wie es dir so ergeht??
Ich bin die Woche zuhause. Und da gibts nen fiesen Schrank mit tollen Sachen drin...
Wie umgeht man das DIng wohl am Besten?

Lass was von dir hören #liebdrueck

Beitrag von _noa_ 06.02.06 - 09:53 Uhr

hallo honey,

ich bin zwar nicht troedi,aber ich antworte dir trotzdem mal.
aaalso,dank unserer grossen tochter und ihrer oma,haben wir immer!den süßigkeiten schrank voll.*seufz*
sie liebt nougat und ich leider auch.

am anfang war s die "hölle" ;-)
nun,nachdem die hosen weiter sitzen,ist es gar nicht mehr so schwer ,nein zu sagen.
ich stelle mir vor wie der kringel schmeckt,fühle meine hose,und den schwindenden bauch,schenkel,po ;-)...und dann will ich den kringel meistens gar nicht mehr.
falls doch esse ich ihn einfach.lasse es aber bei einem!

ausserdem habe ich neben den naschis,das obst plaziert,und lakritze.
so das ich dann eben mal schnell zum apfel greifen kann,oder zu den salzigen herringen.eine kleine portion davon hat 1 punkt!

du schaffst das bestimmt!!!
dennoch viel spass bei deinen eltern.

lg steffi

Beitrag von honey85 06.02.06 - 09:55 Uhr

danke noa, ich hoffe auch ich kann dem ganzen fliehen. Da gibts noch die blöde Mens und da habe ich immerso Hunger ich könnt den ganzen Tag essen wie ein Scheunendrescher.

Beitrag von troedi 06.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo Honey,

da bin ich #freu Ich hatte Dir aber gestern abend schon geantwortet;-)

Die letzten Tage waren sehr, sehr stressig. Bin kaum zur Ruhe gekommen und bin auch jetzt wieder voll im Stress, miste gerade meinen Kleiderschrank aus und muss nebenher noch meinen kleinen Milchzahnterroristen managen#schwitz Das ist kein leichter Job sag ich Dir.

Du hast mich nun schon öfter gefragt, woher ich die Motivation immer wieder nehme, WW auch wirklich durchzuhalten.

Darauf habe ich Dir gestern abend geantwortet;-) Ich bin im Moment sehr, sehr glücklich und unglücklich zugleich. Glücklich darüber, dass ich den besten Mann der Welt habe und sehr traurig, dass er im Moment nicht täglich bei uns sein kann:-(

Aber die Monate werden vergehen und solange er nicht da ist, ist natürlich auch WW kein wirkliches Problem;-)

Er nimmt zu und ich ab, na wenn das mal nicht eine gerechte Verteilung ist.

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du wirst den vielen Leckereien wiederstehen. Halte Dir immer vor Augen, wie hoch Du belohnt wirst, wenn Du durchhälst. Dieses Glücksgefühl kann Dir kein Essen der Welt geben #liebdrueck

So und nun muss ich schon wieder schauen, was mein Zwerg wieder anstellt. Der ist so seltsam ruhig#schwitz

Also, lass es Dir gut gehen. Bis bald

LG Michaela

Beitrag von honey85 06.02.06 - 20:54 Uhr

TROEDI!!!!#liebdrueck
Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja sooo romantisch moit dem Antrag!!

Das stimmt aber, jetzt hast du eine super tolle Motivation weiterzumachen. Ein Traum in weiss, echt toll!!!! Freue mich riesig für dich!!!

Ich hab damals meinem Mann den Antrag gemacht, und kirchlich würd ich auch gern. Nur mein Mann könnte drauf verzichten. Er würde es mir zu liebe machen. Aber da kann ich lange drauf warten dass er mir einen Antrag fürs kirchliche macht. Auf die Idee käme er nie.

Tjaja.

Ihr seid echt ne supertolle Familie.

Also schlaf gut, und träum von deinem Schatzi. Wie ich dir heute Morgen schrieb wusste ich nicht dass du mir geantwortet hattest, sorry für die Belästigung ;-)

Wie alt ist dein Mausi eigentlich?? (ich meine den Milchzahnräuber)

LG
honey#klee

Beitrag von troedi 07.02.06 - 08:31 Uhr

Hallo Honey,

Du belästigst mich doch nicht, im Gegenteil... ich freue mich immer sehr, von Dir zu hören #freu

Ja Männer, ich höre oft, dass die mit Heiraten, Kirche und Romantik nicht viel am Hut haben. Meiner ist da wahrscheinlich eine andere Gattung. Gott sei Dank, genau für diese Seiten an ihm liebe ich ihn sehr#liebdrueck

Er ist für mich der beste Ehemann der Welt und für unseren kleinen Fratz der allerbeste Papi. Die beiden lieben sich abgöttisch. Manchmal könnte man echt neidisch werden;-)

Mic wird jetzt im März schon 2 Jahre. Mann, wie die Zeit vergangen ist. Gestern war er noch ein hilfloses Bündel und heute? Heute räumt er mir die komplette Wohnung um, wenn ich nicht aufpasse#heul

Ja, ich liebe meinen beiden Männer sehr und hoffe, dass die Zeit, bis wir alle wieder so richtig beisammen sein können, schnell vergeht.

LG Michaela

Beitrag von honey85 07.02.06 - 13:33 Uhr


Huhu Troedi,

hoffe du findest die Nachricht hier noch.

Tjaja. Die liebe Liebe, freu mich sehr für dich/euch.

Heute habe ich so einen süßen Hunger.... hilfe.... dabei schmeckts garnicht. Aber: ich habe heute schon schön Salat gegessen.

Oh Gott hoffe ich überlebe die Woche bei den Eltern ohne Zunahme.

ja, mein Kindlein räumt auch gerne meine Bude um ;-);-);-)

Also ich melde mich auch zuhause, gelle??

alles Liebe #liebdrueck