HILFE! Hatte ich keinen Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gelbe79 06.02.06 - 09:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,
bin derzeit bei meinem 1. Zyklusblatt. Schaut euch das bitte, bitte mal an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68566&user_id=605039

Mein Zyklus dauert normalerweise ca. 30 Tage, ist relativ regelmäßig.
Sieht so aus als hätte ich diesen Monat überhaupt kein ES #kratz Weder sah der ZS danach aus, noch hat Ovu irgendwas angedeutet und die Tempi macht ja auch keine Anstalten #schock
Na super und das bei meinem 1. Monat mit Tempi messen #heul
Soll ich mal meinen FA konsultieren???

Beitrag von i.s.82 06.02.06 - 10:02 Uhr

hallöchen #huepf

also es kann ja noch sein das dein ES noch kommt!
also noch bissel warten süsse#huepf

bei mir ist es auch der erste monat tempi messen und irgendiwe stimmt bei mir da auch was net hatte glaub auch keinen ES!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=67861&user_id=560531

#kussines

Beitrag von gelbe79 06.02.06 - 10:17 Uhr

...und dabei haben wir uns so viel Mühe gegeben ;-)
Hab aber mal gehört, daß eine Frau im Jahr nur 10 Eisprünge hat...kann also auch sein, daß wir dummerweise gerade in dem Monat angefangen haben, in dem wir keinen ES hatten :-p
Naja, hab morgen eh einen Kontrolltermin beim FA da kann ich ihm mein ZB ja mal zeigen :-D

Beitrag von poison 06.02.06 - 13:28 Uhr

Huhu!

Mach Dich nicht verrückt... Bin auch mitten im 1. ÜZ mit Ovutests und war total darauf fixiert, dass der Eisprung um den 14 ZT kommen müsste... Habe weiter getestet und tatsächlich am 22 ZT haben die Ovutests den Eisprung angezeigt...

Warte noch ein bißchen... In ein paar Tagen wird es auch bei Dir soweit sein...

LG,
Poison