38.SSW. Seit gestern Abend starkes Ziehen im Kreuz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffii21 06.02.06 - 09:51 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich muß euch mal was fragen. Obwohl ich zum 3. mal Schwanger bin kenne ich das so nicht*schäm*.#hicks

Ich habe seit gestern Abend ein ständiges starkes Ziehen im Kreuz im Abstand von ca. 8-10 min und einen mal mehr heftigen, mal weniger heftigen druck nach unten.
Bin gegen 5.30 Uhr heute Morgen endlich eingeschlafen um 07.30 wieder aufgestanden weil meine 2 Racker wach waren.

Jetz fängt dieses Ziehen wieder an, auch wenn ich in die Wanne gehe bleibt dieses Ziehen unverändert. Was kann das sein ?#kratz

Ich verliere auch etwas Schleim wenn ich auf Toilette war. Aber ohne Blut.

Diese SSW. macht mich echt fertig *gg*, die anderen beiden waren so "Problemlos" zu genießen und nun da ich endlich ein Mädel kriege schrei ich bei allem hier.:-[

Wer weiß was das ist ? Bin für jeden Rat dankbar.;-)#danke

Liebe Grüße Steffi & #baby Franziska 38.SSW

Beitrag von willow19 06.02.06 - 09:55 Uhr

Ich würde sagen, Du hast wohl doch Wehen. Eine Freundin von mir hatte auch nur ein Ziehen im Rücken im gleichen Abstand wie Du. Und dann hat sie sich sicherheitshalber auf dem Weg ins KKH gemacht und schon nach 30 Minuten war der Wurm da. Es war ihre 2. Geburt und sie hätte auch nicht gedacht, dass es schon los geht. Und sie schwärmte mir dann vor, wie toll die Geburt doch war. :-) Ruf doch mal Deinen Arzt oder Deine Hebamme an, was die dazu meinen.

Liebe Grüße

Beitrag von krokolady 06.02.06 - 10:11 Uhr

nen CTG wär wohl des sinnvollste.
Hoffe Deine Tasche ist fertig gepackt *g*