nuvaring

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mimimaus81 06.02.06 - 09:53 Uhr

hallo

Ich habe ein Problem mit nuvaring und weiss nicht mehr weiter. Er rutscht immer wieder nach unten so dass ich ihn spüren kann. Die ersten beiden Male als ich ihn nahm, war das Problem nicht da, und ich hab ihn aber nicht anders eingesetzt als jetzt.

Bitte helft mir.

Vielen Dank und LG

mimimaus und Zoé

Beitrag von coolmum 06.02.06 - 12:44 Uhr

hallo!

ich kann dir natürlich auch nicht wirklich helfen, aber hast du schon mal versucht den ring etwas zu drehen und dann einzusetzen?

bei mir hat er bisher immer einwandfrei gehalten...

oder du fragst mal deinen fa...

sonst hab ich leider auch keine idee, sorry.

liebe grüße
#coolmum